abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
TV Actor
22 3 0

Betreff: WiFi Calling auf Android Geräten

Hallo Daniele

 

Ich glaube nicht das es an euch liegt, sondern am Interessen von Samsung. Ich kann ja eure SIM in ein S7 Edge stecke und alles funktioniert wie es muss.

 

Hier ist ein Bock im S9 und Samsung versucht verzweifelt den zu lösen.

Lies mal bitte diesen Blog von Samsung: https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/S9-S9-kein-VoLTE-und-VoWifi/td-p/552674/highlight/f...

 

Auch auf dem iPhone 8 oder X (Geräte die auch in diesem Zeitraum erschienen sind) funktioniert es ohne Probleme.

 

Gruss Andy

TV Actor
22 3 0

Betreff: WiFi Calling auf Android Geräten

Hallo Daniele

 

Du wirst es kaum glauben, aber seit dem heutigen Update (Sicherheitspatch und danach Android Pie) ist nun die Funktion WiFi Calling vorhanden und auch aktiv.

 

Es gibt also doch noch Wunder :-)

 

Die Updates musste ich aber selbst anstossen die Android Pie wurde nicht vonselbst gebracht.

Sieht aber echt hübsch aus die neue Version.

 

Gruss und en guetä Rutsch wünscht AJ

New Member
1 0 0

Betreff: WiFi Calling auf Android Geräten

Ich habe gerade das Problem.. 

 

Wenn ich das Wlan auf meinem Smartphone aktiviert habe steht "VoWiFi" wenn ich zuhause einen Anruf bekomme und ihn entgegen nehme steht Verbinden... Telefonieren kann ich aber nicht, wiederum bei meinem Vater Zuhause funktioniert alles tadelos.. 

 

Der Support hat mir gesagt das nur Samsung und Iphone gehen, demnach frage mich aber warum es bei meinem Vater geht und bei mir Zuhause nicht.

 

Huawei p20pro mit Salt