abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Nicht anwendbar
1 0 0

Willkommensbrief und Aktievierungscode

Hallo zusammen

 

Ich habe vor kurzem zu cablecom gewechselt und damit ich telefonieren kann muss ich einen sogenannten Aktivierungscode eingeben... Allerdings weiss ich nicht genau wo dieser Code ist denn ich habe keinen Willkommensbrief bekommen.. Also ich weiss nicht mal wie so ein Willkommensbrief aussehen könnte... Ich bitte um Hilfe... Vielen Dank im voraus..

 

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
3718 406 35

Re: Willkommensbrief und Aktievierungscode

Hallo Wolieta

Vielen Dank für deinen Beitrag. Falls du noch kein Willkommenschreiben erhalten hast, wird dir dieses bestimmt noch in den nächsten Tagen zugeschickt.

Du kannst deine SIM-Karte auch in My UPC aktivieren. 

Freundliche Grüsse
Sani

Movie Star
3718 406 35

Re: Willkommensbrief und Aktievierungscode

Hallo Wolieta

Bitte sende mir doch via privater Nachricht deine Kunden-ID zu. 

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Sani