abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
17 2 0

Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

Habe zwei Mobile Nummern bei Cablecom bestellt und bekommen. Nur eine ist in MyUPC ersichtlich und demzufolge können auch nur für eine Nummer die Kosten kontrolliert werden. Auch die Service- und Benachrichtigungseinstellungen können natürlich nicht gemacht werden.

Die Handies sind meinen Kindrten und darum ist das natürlich sehr ärgerlich.

UPC ist am abklären.

14 ANTWORTEN 14
Ex-Moderator
1165 365 14

Re: Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

Hallo Marc

Aufgrund deines letzten Satzes nehme ich an, dass du bereits mit dem Kundendienst in Kontakt stehst? Falls nicht, kannst du mir gerne deine Kundennummer per privater Nachricht schicken. Dann werde ich es mir gerne anschauen.

Gruss
Daniel

Supporting Actor Film
17 2 0

Bei einem Anruf heute - einen Monat nach dem melden dieses Problems - stellt sich heraus, dass noch nichts unternommen wurde.

Ueber meine zweite Mobilnummer habe ich keine Kostenkontrolle. Man kann mir weder in der Administration noch im Technischen Support Informationen über den Verbrauch der zweiten Mobilnummer geben.

Mühsam

Film Actor
127 97 1

Natürlich wird Ihnen das bei der Lösung Ihres Problemes nichts nützen ... aber, was haben Sie denn erwartet???

Movie Star
3718 406 35

Hallo Marc

Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe soeben deinen Fall intern zur Prüfung weitergeleitet. Deine Angaben inkl. Fallnummer habe ich.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor TV
3 0 0

Und, ist da schon was gegangen???
Habe 3 Mobile Abos und davon sind unter My UPC nur 2 einsehbar.
Auch dieses Problem ist wie das nicht funktionieren von MMS seit rund einem Monat hängig...

Gruss

Sigi

Supporting Actor Film
17 2 0

Hallo Sigi

Leider ist da noch nichts gegangen. Ich bekomme aber regelmässig einen Anruf von einem Herrn der mich informiert. Leider aber scheint das ein gröberes Problem zu sein.

Braucht noch jemand MMS :-)

Gruss
Marc 

Supporting Actor TV
3 0 0

Danke für Deine Antwort Marc

Ich kenne noch Leute, denen ich lediglich ein Bild per MMS senden kann und - es ist schlicht und einfach ein Standard Service eines Netzanbieters...
Die Möglichkeit 2 Mobile Abos darzustellen scheint ja gegeben zu sein. Also hat UPC das Problem, dass immer eines weniger zu sehen ist, als vorhanden sind - strange!!!

Als ich übrigens bei der Hotline nachgefragt habe, ob es wohl möglich sei mich über den Verlauf der Fehlerbehebung auf dem laufenden zu halten, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei und ich mich selber wieder mit ihnen in Verbindung setzen solle.

Mercie nochmals und Gruss

Sigi

Supporting Actor Film
17 2 0

Hallo UPC

Vor bald 7 Monaten habe ich dieses Problem geschildert. Bis heute ist leider nichts passiert, ausser dass ich eine direkte Telefonnummer bekommen habe, um Anfragen über die Verbrauchsdaten telefonisch anzufragen.

Wann wird dieses Problem endlich gelöst?

Vielen Dank
Marc

Supporting Actor Film
10 3 0

Habe das gleiche Problem (http://community.upc-cablecom.ch/posts/78c1f375c9?commentId=64715) hat sich bisher aber auch nichts getan.