abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
18 2 0

Re: Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

Fortsetzung - heute nun ist die zweite Nummer auch nicht mehr unter "Meine Produkte" - "Mobile" ersichtlich. Also nun ist die zeite Nummer in MyUPS komplett verschwunden.

Movie Star
3718 406 35

Re: Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

Hallo Marc

Danke dir für deinen Beitrag. Deine Kunden-ID habe ich soeben unserem Support weitergeleitet. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor Film
18 2 0

Re: Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

Und wieder ein Monat vorbei ohne dass was geht. Bald knacken wir die Jahresgrenze. Es bleibt spannend.

Supporting Actor Film
18 2 0

Re: Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

Langsam werde ich nervös. Nur noch zwei Monate bis mein Problem die Schallgrenze von einem Jahr rumliegen erreicht hat.

Was ist eigentlich der Rekord für nicht erledigte Bugs bei UPC?

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: Zwei Mobile Nummern - Nur eine in MYUPC ersichtlich

@Marc Fischer, die Schallgrenze liegt weit über 1em Jahr! Siehe vermurkstes Update bei der Cisco-Box! Seit dem 29.02.2012 konnte man gut 2.5 Jahre keine Favoriten abspeichern usw...

Aus zuverlässiger Quelle, habe ich einst erfahren, dass UPC 6 Jahre brauchte um Teleclub in HD anzubieten. Cool Mein Fazit, auch im Schnecken-Tempo passiert bei dieser Firma rein gar nichts...