abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Zwei Simkarten, eine Nummer

Hallo UPC

Da es jetzt die ersten Smatwatches mit Sim-Slot auf dem Markt gibt wollte ich gerne wissen ob es irgendwann auch eine zweite Simcard mit der gleichen Nummer bei euch geben wird.

Leider finde ich bei euch als einzigem Anbieter dazu nichts auf eurer Homepage.

Danke und Gruss

7 ANTWORTEN 7
Movie Star
3718 406 35

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Hallo chris1

Vielen Dank für deinen Beitrag. Zurzeit bieten wir diese Möglichkeit nicht an. Gerne melden wir uns wieder, sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Freundliche Grüsse
Sani

 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Hi Sani

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich höre hier bald wieder von dir. Zwinkern

Gruss

Nicht anwendbar
1 0 0

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Hallo

also ich fände es auch super wenn dies ermöglicht wird. 

In der heutigen Zeit hat langsam jeder 2,3 Geräte als wearables, im auto, fernseher, küchenschrank.. etc..na ja am tv und küchenschrank ist eine dual sim wohl unpassend aber der rest...

danke und gruss

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Wird es bei UPC nicht geben. So die letzte telefonische  Auskunft.

Gruss

Nicht anwendbar
1 1 0

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Wie definitiv war diese Information... Eher "Wird es nie geben" oder "Ist nicht geplant"?

Vielleicht fängt ja Cablecom mal an zu planen, denn mehrere Simkarten auf das selbe Abo sind (und werden) wirklich wichtig.

Bin froh um jede Info...

TV Actor
35 11 2

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Da nicht oder noch nicht oder nie geplant ist 2 SIM-Cards zu einer Nummer abzugeben folgende Frage:

Gehe ich richtig in der Annahme dass man problemlos mittels WLAN-Tethering/Mobile Hotspot auf dem Smartphone mit einem zweiten Gerät, zB einem Tablet via das WLAN aufs Mobilnetz kommen kann ?

Movie Star
3718 406 35

Re: Zwei Simkarten, eine Nummer

Hallo Peter

Genau, mit einem Mobile Hotspot kannst du auch ein weiteres Gerät via WLAN nutzen.

Viele Grüsse
Anina