abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
TV Actor
31 7 0

Betreff: eSIM

Liebes UPC Team

Es kann doch wirklich nicht sein, dass die User seit mehr als einem Jahr (15-10-2018 12:17) nach eSIM "schreien" und wir keine Roadmap vom Management erhalten. Zur Zeit habe ich wieder das Gefühl man wir einfach im "Regen" stehen gelassen. User sprachen noch von der Apple Watch 4 wo man gerne eine eSIM unterstützung hätte. Wir sind nun aber schon viel weiter als bei der No 4.

@Daniele_UPC: Wie sieht das die UPC selbst? Was für Antworten gibt das Management von der UPC auf solche Fragen von den Usern? Ist dem Management klar, dass wir seit so langer Zeit einfach ignoriert werden?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen Tag und freue mich auf die Antworten von dem UPC Management.

Gruss AJ

Highlighted
Community Manager
3588 1060 280

@ajaeger , eine Einführung von E-SIM ist im 2020 nicht geplant. Sollte sich am Plan etwas ändern, werden wir es in der Community kommunizieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Supporting Actor Film
11 2 0

@Daniele   BESTEN DANK für die langersähnte Antwort.

Da werde ich mich in den nächsten Monaten für einen anderen Anbieter entscheiden müssen.

für mich über meine Firma habe ich gute vergünstigungen, da krieg ich bei einem anderen anbieter für 6.-- mehr die gleichen Leistungen inkl. VOICEMAIL inkl E-SIM !

Sorry, UPC -so nicht.