abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

New Member
1 0 0

iPhone 6 Mails Weiterleiten Problem vom Versenden!

Hallo zusammen, 

gerne möchte ich wissen, wie ich meine eMails weitereleiten kann Ohne das jedes mal User Name und Passwort stimmt nicht über ein auftretet oder respektive Problem auftauchen. 

Beim alten iPhone 5s konnte ich das noch, beim neuem iPhone 6 ging es nicht mehr. 

Ich bekomme die Mails über aber aber ich kann es nicht in meine Firma Weiterleiten! 

Die Ports sind standart Ein/Ausgang 110/587 ohne SSL! 

Gruss

und Danke

2 ANTWORTEN 2
Ex-Moderator
1811 546 76

Betreff: iPhone 6 Mails Weiterleiten Problem vom Versenden!

Hallo rg_suisse

Ich kläre deine Anfrage gerne ab und melde mich wieder bei dir.

Liebe Grüsse
Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Moderator
1811 546 76

Betreff: iPhone 6 Mails Weiterleiten Problem vom Versenden!

Hallo rg_suisse

Kannst du mir mal deine Kunden- und Telefonnummer (mit Angaben zu deiner Erreichbarkeit) per Privatnachricht schicken? Ich kläre dein Problem dann mit unserem Support ab.

Viele Grüsse

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.