abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

New Member
1 1 0

keine Anrufe mehr tätigen

Seit gestern Abend kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Es kommt immer die Meldung von dieser Nummer sind keine Anrufe möglich.

9 ANTWORTEN 9
Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Werte Damen und Herren von der UPC.
Ich habe Ihnen gestern oder vorgestern bereits eine E-Mail geschrieben und sie darum gebeten, mir eine Antwort zu schreiben, wieso ich mit meinem Handy nicht mehr telefonieren kann. Dass ist jetzt schon mehrere Tage so, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Ich würde mich über eine baldige Antwort per E-Mail von Ihnen sehr freuen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bemühung bereits im Voraus bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Elvira Küttel
Buchwiesenweg 12
8355 Aadorf
Geb. Datum 11.10.50
Kundennummer: 6421868
Meine E-MAIL Adresse ist:
saschak12@gmx.ch
Supporting Actor TV
3 2 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Bei mir funktioniert seit mehreren Tagen ebenfalls nichts mehr ich habe der Cablecom eine E-Mail zwei E-Mails geschrieben aber bekam bis jetzt keine Antwort sehr schade.
Movie Star
1008 795 35

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Hotline anrufen, alles andere ist Zeitverschwendung!

Emails werden bei UPC gar nicht oder mit grosser Verzögerung gelesen. Und das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und kein offizieller Supportkanal. Ich würde auch dringend empfehlen hier keine Angaben wie Kundennummern, Adressen, Emailadressen etc. zu Posten. Das sind öffentliche Angaben die jeder, der auf dieses Forum kommt lesen kann.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Wie soll man denn den Support anrufen wenn man keine Anrufe machen kann?!
Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Scheiss service von upc!!! Swisscom wir kommen wieder... tv, internet und 3 handy 's
Movie Star
1008 795 35

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen


@Tinka schrieb:
Wie soll man denn den Support anrufen wenn man keine Anrufe machen kann?!

Das ist natürlich doof. Dann gibt es noch die möglichkeit UPC via Twitter zu kontaktieren https://twitter.com/upc_switzerland oder ein netter Nachbar/Kollege der sein Gerät zur verfügung stellt.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

New Member
1 0 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Hallo zusammen

Gibts mittlerweilen News diesbezüglich? Bei mir funktionierts nämlich auch nicht und ich bin zur Zeit sehr sehr sehr aufs Telefonieren angewiesen, da ich Hochschwanger bin... Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein bisschen mulmig ist mir schon zumute, wenn ich nicht mal mehr jemanden telefonisch erreichen kann in einem Notfall..

Habe UPC via Facebookmessenger angeschrieben, aber nichts zurück erhalten und eine Service-Mailadresse kann ich auf der Homepage nicht abrufen. Wenn ich dort auf Support gehe kommt immer "Seite nicht gefunden" und dann ist die Hotline eingeblendet, aber eben, wenn du nicht telefonieren kannst, nützt dir die Hotline auch nichts

Bei Salt herrscht das gleiche Problem so viel ich weiss.

Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Ich habe den UPC Support gestern via Livechat erreicht, dort hiess es, dass es massive Probleme mit dem Funknetz gäbe und man mit Hochdruck daran arbeitet. Gestern Abend ging es bei mir schon wieder. War aber auch ein blöder Zeitpunkt, da ich einen Notfall mit meinem Hund hatte und kein Telefon ging. =/
TV Actor
23 19 0

Betreff: keine Anrufe mehr tätigen

Probleme mit dem Funknetz? Ich lach mich schlapp.

Meine Frau kann telefonieren, ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass wir im gleichen Haus zwei unterschiedliche Funknetze haben, eins für sie das funktioniert und eins für mich, das nicht funktioniert. Ich kann keine Anrufe tätigen, es kommt immer die Meldung: Momentan sind mit dieser Nummer keine Anrufe möglich.

Bin wirklich genervt und hab keine Lust mir eine halbe Stunde die Deppenmusik in der Hotline anzuhören, bis ich dann höre, ich soll mal mein Handy neu starten.