abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
New Member
1 0 0

nicht erreichbar per SMS/ Mobile einzelner Kontakte

habe im Sommer von Swisscom zu UPC gewechselt mit Nummer- Portierung. Seither bin ich für einzelne Kontakte per SMS oder Mobile nicht mehr erreichbar. Es kommt die Meldung "diese nummer ist ungültig.."

Automatisch generierte SMS z.b. für Passwort Dienste funktioniert auch nicht mehr.

 

hat jemand ähnliche Probleme? Kann jemand helfen?

 

 

1 ANTWORT 1
Community Manager
1272 504 82

Betreff: nicht erreichbar per SMS/ Mobile einzelner Kontakte

@matsp, bitte kontaktiere unseren Support, damit sie dies mit der nicht erreichbaren Nummern in den Systemen prüfen können. Bezüglich den Premium SMS Diensten, diese funktionieren mit unseren Abonnementen nicht - entschuldige. Per wann dies behoben wird kann ich dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team