abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Leading Role
169 57 1

upc phone - Entgegennahme von Anrufen

Wenn mein iPhone 5S im Standby-Mode (Display = schwarz) ist und ich ganz normal auf das iPhone (Handy-Nummer) angerufen werde, kann ich den Anruf sofort entgegennehmen, da das Display augenblicklich umschaltet.

Bei einem Anruf auf mein iPhone via upc Phone App erscheint auf dem Display die Anzeige des Anrufs und darunter ganz klein in blau der Vermerk 'annehmen', das Display bleibt dabei mehrheitlich schwarz.

Beim Antippen von 'annehmen' passiert nichts, beim horizontalen Sliden erscheint der Schirm mit der Eingabe des Passwortes. Bis dieses eingetippt ist - als Alternative der Fingerprint, was bei mir der Fall ist - hat der Anrufende bereits wieder aufgehängt.

Was mache ich falsch?

 

4 ANTWORTEN 4
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Re: upc phone - Entgegennahme von Anrufen

Falls Sie für Ihr iOS-Gerät einen PIN-Code verwenden, ist dessen Eingabe vor jeder Anrufannahme erforderlich, sofern sich Ihr iPhone im Sperrmodus befindet. Dies ist eine Sicherheitsfunktion von iOS, die nicht umgangen werden kann.

https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/9564/~/pin-code-beim-annehmen-eines-anrufs-m...

Movie Star
3718 406 35

Re: upc phone - Entgegennahme von Anrufen

Hallo Niggi38

Funktioniert mittlerweile alles so wie gewünscht?

Viele Grüsse
Luise

 

Leading Role
169 57 1

Re: upc phone - Entgegennahme von Anrufen

Danke Luise für die freundliche Nachfrage.

Ich bin seit gestern von Ägypten zurück, darum kann ich erst heute Deine Anfrage beantworten.

 

Im Hotel hatte ich in der Lobby sehr gutes WLAN, für den übrigen Bereich (Garten, Beach, Zimmer) habe ich mir für das iPhone das 50MB Datenpaket (Natel Easy smart, World 1/CHF 13) von SC gekauft.

 

Alles - ankommend/ausgehend - hat perfekt funktioniert, die Verbindungsqualität war sehr gut. Ein ganz grosses Lob an Euch!!

 

Einen Wunsch möchte ich aber noch anbringen: Der Klingelton ist völlig ungenügend. Wenn das iPhone nicht in unmittelbarer Nähe ist (sondern zB in der Badtasche) hört man das Klingeln nicht. Hier müsste eine Lösung gesucht werden analog der individuellen Möglichkeiten beim Natel. Das wäre dann das Tüpfchen auf dem i.

Gruss

Hollywood Star
3059 2370 68

Re: upc phone - Entgegennahme von Anrufen

ich erhielt heute wieder mal einen Anruf aufs Festnetz - bzw. über die App.

Es hat korrekt geklingelt, den Anruf konnte ich aber nicht entgegennehmen!

Desweiteren musste ich mehrmals feststellen (nach dem klingeln der App) dass meine Töne (iPhone 5, 8.1.1)

nicht mehr funktionieren. Reboot des Handy hilft - bis zum nächsten mal....


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!