abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobiltelefone

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor TV
3 0 1

Landeskennung +41

Ich habe ein CAT S41 gekauft. Ein wirklich tolles Smartphone. Leider kann man bei der Ländereinstellung nur Deutsch (Deutschland) einstellen. Schweiz ist nicht möglich !

Weil UPC das Länderkennzeichen +41 nicht mitsendet ergibt sich nun folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf mit den Anfangsziffern  076 68... erhalte, sagt mein CAT der Anruf komme von Ihringen aus Deutschland. Bei 078 85... meldet es Neuenstein.  Sorry, aber auf Dauer nervt das :(

 

Nun meine Frage: Wird dieses Problem mit dem voraussichtlichen Wechsel zum Netz von Swisscom behoben ??  Weiss jemand genaueres ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Supporting Actor TV
3 0 1

Betreff: Landeskennung +41

Ich habe jetzt die app "Metro Phone Dialer" herunter geladen, welche keine Ortskennung hat. So muss ich mich wenigstens nicht über falsche Ortschaften ärgern

 

Sollte Cablecom jemals die Länderkennung +41 voranstellen werde ich meine alte app "Telefon" wieder reaktivieren  

 

Für mich Problem gelöst, halbwegs 

3 ANTWORTEN
TV Star
458 179 18

Betreff: Landeskennung +41

Keine Ahnung ob dies ändert.
Meine Empfehlung, stell die Nummernerkennung, falls möglich, ab. Dann wirst du zumindest nicht mit einer falschen Angabe genervt.
Supporting Actor TV
3 0 1

Betreff: Landeskennung +41

Abstellen geht leider nicht

 

Supporting Actor TV
3 0 1

Betreff: Landeskennung +41

Ich habe jetzt die app "Metro Phone Dialer" herunter geladen, welche keine Ortskennung hat. So muss ich mich wenigstens nicht über falsche Ortschaften ärgern

 

Sollte Cablecom jemals die Länderkennung +41 voranstellen werde ich meine alte app "Telefon" wieder reaktivieren  

 

Für mich Problem gelöst, halbwegs