abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobiltelefone

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
10 10 0

Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Hallo zusammen, 

wenn ich mich bei iMessage / Facetime mit meinem neuen iPhone XS /iOS 12 registrieren will erhalte ich nur kryptische Bestätigungs-SMS, die sicher an die Registrierungsfunktion im iOS weitergeleitet werden müssen anstatt in die SMS App.

 

Hat jemand auch diese Problem oder kann einer der Admins da mal nachhaken.

 

Vielen Dank 

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1121 403 72

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für eure Meldungen betreffend der Registrierung von iMessage und FaceTime, welche zur Zeit nicht möglich ist. Die Störung wurde erkannt und unsere Mitarbeiter sind bereits daran, diese so rasch wie möglich zu beheben. Sobald ich mehr Informationen habe werde ich sie hier augenblicklich posten.

 

Liebe Grüsse

 

Daniele


Member of @UPC_Team
23 ANTWORTEN 23
Supporting Actor TV
2 4 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Hallo! Ich habe auch das gleiche problem mit meine neues iphone XS.

 

es hat funktioniert aber jetzet geht nicht mehr...

Movie Star
1037 868 15

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Hier die Anleitung zur manuellen Einrichtung:

 

https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7083/~/neues-smartphone-einrichten

 

Supporting Actor Film
10 10 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

lieber teledan,
das ist eben nicht die lösung. ist es ein problem der aktuellen netzbetreibereinstellung? ich bekomme ständig sms von +44 7786 205094. (REG-RESP?v=3;r=18199757;n=+4176xxxxxxx;s=025BADF74DFFFFFFFF03700803E54BE8C220DBF4ABEB87C8CE9985AC0D).

Supporting Actor TV
2 4 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

ja ich auch.

 

und die iMessage sagt (failed activation) 

Hollywood Star
2784 2157 60

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

auch bei mir das gleiche Problem.... @UPC_Team - was ist die Lösung?


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
2784 2157 60

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

ups Doppelpost - erst kam eine Meldung über Flut - nun ein Doppelpost, sorry


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Gemäss UPC-Support besteht ein Problem mit der Aktivierung. Sie haben das Problem aufgenommen und werden es bis morgen beheben. Mal sehen, ob das so ist ...

Supporting Actor Film
12 5 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Bei mir dasselbe. Die iMessage Aktivierung klappt beim neuen Iphone(neuem IOS12?) nicht.

Supporting Actor Film
5 3 0

Betreff: Problem Registrierung iMessage und FaceTime

Bei mir geht die Registrierung nach dem iOS 12Update auch nicht. Habe ein neues (altes Modell) iPhone SE gekauft. Liegt also nicht am Modell ...

Habe mal in den Profilen nachgesehen. Die Signierung des UPC mobile Zertifikats ist Dezember 2016 ausgelaufen. Nicht grad profimässig ...

Warten auf Aktivierung bricht irgendwann ab und iMessage kann nur via Email verwendet werden.
Die eigene UPC-Telefonnummer erscheint nicht mehr als Option.

Habe versucht durch Löschen der Emails (als Absender bei iMessage) iOS zum Verwenden der mobile Nummer zu zwingen. Nun lässt sich iMessage überhaupt nicht mehr einschalten.

Activation failed