abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobiltelefone

Supporting Actor TV
2 1 0

Telefonieren ins Ausland geht nicht

Hallo zusammen,
leider kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ins Ausland telefonieren. Habe das Abo 10000 flat und ein iPhone X. Wenn ich eine Nummer für Deutschland wähle, bricht das IPhone den Anruf gleich ab. An was kann das liegen?
Vielen Dank für eure Antworten!
PS: Laut UPC sind alle Einstellungen korrekt und sie können mir nicht weiterhelfen....super....
1 ANTWORT
Community Manager
737 283 46

Betreff: Telefonieren ins Ausland geht nicht

@Talisman,

 

Kannst du bitte einmal in dein MyUPC Account einloggen: https://www.upc.ch/de/myupc/produkte/mobile/

 

Danach würde ich kurz prüfen, ob du dort die Internationale Anrufe aktiviert hast.

 

2018-10-01_10h26_38.png

Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team