abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

TV Star
374 433 5

1 Jahr gratis Sky Sport App als MySports Pro Kunde

Ich habe heute von der UPC ein Mail bekommen, indem mir mitgeteilt wird, dass ich als MySports-Kunde ein Jahr die Sky Sport App gratis erhalte als Dankeschön. Sicherlich eine nette Geste, da will ich mich nicht beklagen. Ich habe mich nur gefragt, was für einen Mehrwert ich mit der Sky Sport App habe. Die Bundesliga habe ich ja bereits und die italienische Liga darf in der Schweiz auch nicht gezeigt werden (DAZN). Dann würde also nur noch die Champions League und Euro League übrig bleiben. Aber da ab nächster Saison Teleclub die Rechte für diese Wettbewerbe hat, wird da der Bildschirm dann wahrscheinlich auch schwarz bleiben, oder? Weiss das hier jemand? Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann bleibt ja gar nichts übrig, was mir was bringt :-) (den Kleinkram wie Tennis und F1 mal ausgenommen, den man sowieso im Free-TV schauen kann).

4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1161 971 17

Betreff: 1 Jahr gratis Sky Sport App als MySports Pro Kunde

@Köbi ich hab dieses Angebot leider nicht erhalten von UPC obwohl ich auch MySports abonniert hatte bis jetzt. Weiss daher also nicht was im Angebot stand.

Was aber bekannt ist, das Teleclub die meisten Champions League spiele nun "exklusiv" hat ab 18/19. Dies würde bedeuten, das die Sky Sport App da "schwarz" bleiben müsste. Dann bliebe genau das was Du sagst. Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist das Sky die Rechte für die "Konferenz" hat und diese via Sky App überträgt und TC die Einzelspiele.

Evtl. kann ja jemand vom neuen UPC Support Team hier Stellung nehmen ?

Movie Star
1091 855 39

Betreff: 1 Jahr gratis Sky Sport App als MySports Pro Kunde

Formel 1 kommt leider gar nicht mehr bei Sky.
Bei der Europaleague hat Sky die Rechte offenbar an DAZN und RTL (Nitro) verloren.

Gemäss Teleclub darf SKY einzig über die Sat-Abo Kunden von Teleclub die CL zeigen. Hier handelt Teleclub wohl auch in eigenem Interesse. Man möchte wohl die Sat Kunden nicht vergraulen.
DAZN hat über Twitter bereits bestätigt, dass in der Schweiz (mangels Rechte) keine CL übertragen wird.

Was Sky sonst noch hat, ist Handball und Golf.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
1161 971 17

Betreff: 1 Jahr gratis Sky Sport App als MySports Pro Kunde

@Stephan_76 danke für die Info. Dann hat sich die Sky App eigentlich bereits wieder erledigt. Schade.
TV Star
374 433 5

Betreff: 1 Jahr gratis Sky Sport App als MySports Pro Kunde

Danke für die Antworten. Dann hat man als MySports Pro Kunde tatsächlich nur einen Mehrwert mit Sky Sport, wenn man grosser Fan von deutschem Handball oder Golf ist :-)

Schade, so ist die anfängliche Freude über das Angebot dann doch etwas der Enttäuschung gewichen. Nun ja, ich habe jetzt Sky Sport mal getestet und durfte zumindest feststellen, dass die Bildqualität gut und vor allem flüssig ist im Gegensatz zu den Amateuren von DAZN. Aber ich habe auch wieder gemerkt, dass Apps absolut mühsam sind. Da ist mir MySports 1000 mal lieber, wo ich spontan und unkompliziert hin- und herzappen kann ohne Wartezeiten und mühsamer Bedienung.