abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Movie Star
1079 901 15

Konferenz 2. Bundesliga

Hallo Zusammen,

bereits das zweite Wochenende ohne Konferenz der 2. Bundesliga da diese auf Sky Sports 2 ausgestrahlt wird und UPC dies nicht aufschaltet.

Daher mal ein offizieller Thread dazu. Vielleicht liest ja jemand vom My Sports Team mit. Wenn Ihr schon Werbung macht mit "alle Spiele inkl. Konferenz" dann solltet Ihr das auch einhalten. Sonst entscheiden wir Abonnenten uns vielleicht auch plötzlich nur noch die Hälfte zu bezahlen;-)

Gruss
Dan
4 ANTWORTEN 4
Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Konferenz 2. Bundesliga

Nachdem es jetzt längere Zeit geklappt hat, fehlt heute die 2. Bundes Liga Konferenz wieder.  Wie kann so etwas passieren?

Supporting Actor Film
7 1 0

Betreff: Konferenz 2. Bundesliga

Heute wieder bei alle Spiele alle Tore plötzlich geht nichts mehr. Passiert fast jeden Samstag auf Sky Sport2. Was soll das?

Bei Telefonsupport wurde erklärt, dass TELECLUB zuständigsei und dort wurde ich an UPC verwiesen.

Hat noch jemand dieses Problem?

Supporting Actor Film
7 1 0

Betreff: Konferenz 2. Bundesliga

Hallo, habe dieses Problem fast jeden Samstag ca. um 18.00 Uhr wird das Programm "alle Spiele alle Tore" auf Sky HD2, abgeschaltet und es kommt der Hinweis, dass z.Zt. auf diesem Kanal nicht gesendet wird. Nach mehrmaligen Anfragen bei UPC wurde ich an TELECLUB verwiesen dieses wiederum an UPC.

Kann mir jemand mit dem gleichen Problem helfen?

Film Actor
149 127 1

Betreff: Konferenz 2. Bundesliga

Also Teleclub hat mit der Bundesliga auf Sky nichts mehr zu tun. Wenn schon muss sich UPC an der Anse nehmen, und mal endlich begreifen, dass man das Signal länger von SkyBundesliga übernehmen muss.