abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Highlighted
Supporting Actor Film
9 1 0

My Sports one

Was muss ich machen, dass ich My Sports one über die UPC App auf dem i Phone schauen kann. Angemeldet bin ich. Über den Fernseher funktioniert es.
19 ANTWORTEN
Community Manager
941 342 63

Betreff: My Sports one

@Panter, was bekommst du für eine Meldung, wenn du den Sender auswählst auf der UPC TV App?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 1 0

Nicht zulässig. Du kannst diesen Inhalt nur anschauen wenn du ein Abo besitzt.
Community Manager
941 342 63

@Panter,wir haben 4 MySports One Sender. Könntest du bitte diese in der App suchen ("MySports One") und anschliessend mitteilen, welche gehen und welche nicht?

IMG_2364.jpg

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 1 0

Hallo Daniel. Ich habe alle vier ausprobiert aber keiner funktioniert. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Community Manager
941 342 63

@Panter, ich habe dir alle Rechte nochmals gesendet. Könntest du dies bitte nochmals testen? Zudem wäre ich froh, wenn du einmal den Sender MySports Preview testen könntest. Dieser sollte bei dir funktionieren.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 1 0

My Sports Preview und alle andreren My Sports one Sender gehen immer noch nicht.
Community Manager
941 342 63

@Panter, dass bei dir der Sender MySports Preview nicht funktioniert ist sehr komisch, da dieser kostenlos ist. Kannst du mir bitte via PN deinen Username angeben, welcher du beim Login auf www.upctv.ch benutzt? Hast du es mit einem anderen Gerät schon versucht?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
9 1 0

Was ist PN?
Movie Star
1175 594 82

Eine Private Nachricht, die dann nur Daniele sieht und hier nicht jeder weiss, was du für eine Kundennummer hast.