abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Hollywood Star
2829 2204 61

MySports Go

MySports und Sky machen Schweizer Eishockey neu in der ganzen Schweiz via App verfügbar

 

 

 

an alle Hockeyfans und @Hockeyfan im Speziellen


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
3 ANTWORTEN 3
TV Star
427 367 13

Betreff: MySports Go

Sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Immerhin steht so das Eishockey nun wirklich allen zur Verfügung.

 

Jedoch ist der Preis mit beinahe 50 Franken doch etwas hoch angesetzt, wenn man bedenkt dass My Sports über einen Kabelanbieter gerade mal die Hälfte kostet. Das Angebot erinnert mich an Teleclub wo es den Grundpaketzwang (Teleclub Movie) gibt oder gab um Teleclub Sport abonnieren zu können: Wem nun das Angebot von My Sports ausreicht und dies sind wohl die meisten, ist trotzdem gezwungen die Sky Sport App zu installieren und bezahlen. Schöner wäre es, wenn My Sports go auch einzeln buchbar wäre.

 

Ein Schritt in die richtige Richtung ist es aber wie erwähnt allemal.

Film Actor
149 127 1

Betreff: MySports Go

Für alle die MySports Pro auf UPC zu teuer ist, und trotzdem viel Sport schauen möchten.

QuQa https://www.qoqa.ch/fr hat heute ein Angebot für Sky Sport+MySports Go für 19.-/Mt auf Lebenszeit solange das Abo nicht gekündigt wird) statt Regulärem Preis von 49.80 ab Januar 2019.

Zusätzlich ist heute auch noch ein Angebot für Sky Show für 9.-/Mt statt 14.90/Mt auf Lebzeit erhältlich bei QuQa : https://www.qoqa.ch/de , aber hat nicht mehr viele, also zugreifen....

 

Film Actor
149 127 1

Betreff: MySports Go

Zur Info: Mittlerweile sind alle MySports Sender und deren Inhalte auf der Sky App vertreten.