abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Supporting Actor Film
10 10 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

TV Actor
46 32 0

Auf welchen Kanälen kann man ab dem kommenden Wochenende die 2.Bundesliga schauen und ab wann genau sind die Sender aufgeschaltet? 

Leading Role
202 154 9

@Spheno

Das wissen nur die Götter , aber sicher ist dass man ab 01.08.2017 den Betrag  CHF.25.00 sicher bezahlen muss.

Bem. Bei Neubestellung der Option MySports Pro :

Bis heute läuft bei keinem Kunde die Sportsender die schon senden.

Gruss walter41

Achtung es ist ein Wunder geschehen:

Heute um 15.45 h hat mir ein Gott die sendenden Sportsender aufgeschaltet auf die

Horizon-Box.

Ich kann nur noch abwarten bis jemand die 2 DigiCards auch aufschaltet.

Gruss walter41

Heute war ich hartneckig zuUPC :

Ich telefonierte wieder wegen der nicht Aufschaltung von meinen zwei Digicards. 

Die Ersten zwei am Telefon verlangten von mir ,dass ich nochmals 2mal 24.00 CHF.bezahlen muss.

Der Dritte verlangte für die gekaufte DigiCard(CHF. 99.00 )ein zusätzliches Abo für CHF 10.00  pro Monat plus  CHF 25.00 für My Sports Plus.

Der Vierte konnte mir wenigstens nach langen 90.Minuten die Sportsender auf meine  im Abo Gratis DigiCard aufschalten.

Zuerst erzählte er immer von den Kanälen 100 bis 110.Bis ich ihm erklärte wo die Sportsender aufgeschaltet werden.

UPC hat nur gute Verkäufer die alles 2mal  das Gleiche verkaufen können.

Aber mit der Ausbildung von neuen Abos sind sie leider noch nicht ausgebildet.

Die Internet-Werbung haben sie wahrscheinlich noch nie gelesen.

Ich habe seit 11.07.2017 fast jeden Tag mit über 12 Mitarbeiter telefoniert und seit heute 

ein grosser Erfolg feiern können,dass ich an zwei Orten die MySports Pro Sender schauen kann.

Gruss walter41

TV Actor
46 32 0

Danke für deine Antwort!
Hat mich zum schmunzeln gebracht ;-)
Welche Sender meinst du?
Wenn du Sport1HD Plus, Sport1 US HD etc. meinst so kann ich mitteilen dass diese bei mir laufen :-) Immerhin ;-)
TV Star
480 350 2

Vielleicht wurden die Sportrechte doch wieder zurückgezogen und an M-Budget vergeben 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

... oder Swisscom TV hat sie wieder zurück, bevor sie bei UPC so richtig loslegen konnten...

TV Actor
46 32 0

Hab keine Lust bei UPC anzurufen :-p Weiss wirklich niemand was bzgl. Bundesliga am Wochenende?

TV Actor
46 20 0

Auf der Anmeldesite geht nur connect&play
Obwohl kein Unterschied zwischen Connect&play und connect ersichtlich ist besteht eine Differenz von 10.-.?
TV Actor
76 43 1

Bei Connect gibt es keine Horizonbox sondern du musst eine Digicard für Fr.10.00 nehmen. Bei Connect and Play ist eine Horizonbox dabei. Mit der Horizonbox geht z.B. On demand oder .Replay. Soviel ich weiss mit der Digicard nicht. Daher der Preis Unterschied. Connect kannst du über UPC Startseite / Internet wählen.
TV Star
480 350 2

@Stadi schrieb:
Bei Connect gibt es keine Horizonbox sondern du musst eine Digicard für Fr.10.00 nehmen. Bei Connect and Play ist eine Horizonbox dabei. Mit der Horizonbox geht z.B. On demand oder .Replay. Soviel ich weiss mit der Digicard nicht. Daher der Preis Unterschied. Connect kannst du über UPC Startseite / Internet wählen.

Ist noch lustig, kein Replay, keine Live Pause, keine Aufnahmen, aber 10 Fr. teurer