abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Film Actor
141 138 2

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Lieber Tomcat

Äpfel mit Birnen vergleichen geht ja eh nicht! Was bei dir das Problem über Wlan war kann ich nicht nach vollziehen.

Swisscom TV ist und bleib neben Sunrise das Mass aller Dinge, da kann UPC und MySports noch lange. Und ich als Eishockey Fan verziche trotz vorhandenem UPC Anschluss auf die Live Übertragungen, da ich mir geschworen habe das UPC nie wieder nur einen Rappen von mir bekommt. Ich bleibe bei meinen Swisscom TV und langsamen Internet, die Amis brauche ich nicht.

Supporting Actor TV
2 1 0

Ich habe nur Basic Digital TV von UPC, dazu ein Internet Abo von UPC. Ist es ohne Digicard nicht möglich ein MySports Tagesticket zu lösen und die Spiele über die UPC TV App zu schauen?

Supporting Actor Film
6 6 0

Warum ist die Übertragung des Spiels Bremen-Leverkusen noch nich gestartet?

TV Actor
61 13 1

@swisstino@  schrieb:

Ich habe nur Basic Digital TV von UPC, dazu ein Internet Abo von UPC. Ist es ohne Digicard nicht möglich ein MySports Tagesticket zu lösen und die Spiele über die UPC TV App zu schauen?

Nein. Das ging ganz zu Beginn noch, mittlerweile wird aus irgend einem fadenscheinigen Grund ein höherpreisiges Abo benötigt, damit man ein Tagesticket lösen kann. Das ergibt überhaupt keinen Sinn und ist Verarsche am Kunden.

Sprich: du brauchst eine dämliche TV Box inkl. teurem Abo. Bis ich mir allerdings 'ne Box unter den TV stelle, friert eher die Hölle zu.

Supporting Actor Film
6 6 0

Hall zusammen

Zeigt MySports dieses Wochenende DFB-Pokal oder sind die Rechte dafür bei jemand anderem?

Gruss

Veo

Hollywood Star
2829 2204 61

hier das Programm von mysports 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1006 793 34

@Veolein@  schrieb:

Hall zusammen

Zeigt MySports dieses Wochenende DFB-Pokal oder sind die Rechte dafür bei jemand anderem?

Gruss

Veo

Im Programm steht nix. 

MySports hat meines Wissens keine Übertragungsrechte für den DFB Pokal. Die Spiele kommen zum Beispiel über SKY und Teleclub.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor Film
6 6 0

okidoki, danke Dir für die Antwort. Ich habe im Programm nichts gefunden darum hab ich nachgefragt, evtl wars nur noch nicht eingetragen, aber so weiss ich bescheid

Supporting Actor Film
8 9 0

Was passiert durch die Übernahme von Sunrise mit MySports? Wird der Sender eingestellt? Wird er unter anderem Namen weitergeführt? Wird er "reduziert" oder sogar noch ausgebaut?

TV Star
427 367 13

@roest10

Alles gute Fragen, jedoch viel zu früh gestellt. Diese Fragen werden sich wohl erst in den kommenden Wochen/Monaten klären.

Meine Einschätzung als Laie: Da der UPC/Sunrise Deal nur vorbehältlich der Zustimmung durch die WEKO gilt, und dessen Entscheidung dazu im 2. oder 3. Quartal 2019 erwartet wird, werden wir wohl frühestens im Sommer/Herbst 2019 Veränderungen bemerken (dies gilt für die Übernahme von UPC allgemein, nicht nur für My Sports).

Zu My Sports: Ich gehe davon aus, dass Sunrise My Sports mit sämtlichen Rechten übernimmt.  Eine Reduktion der Übertragungen oder gar eine Einstellung (=z.B. kein Eishockey mehr) werden sie wohl kaum wagen, bzw. wir werden die Sportarten für welche My Sports die Übertragungsrechte besitzt auch weiterhin schauen können. Dazu sind die Rechte zu wertvoll (Ich weise nur mal auf den noch laufenden Rechtsstreit UPC/Swisscom betreffend Sportübertragungsrechte hin). Zudem denke ich Sunrise muss My Sports auch aus rechtlichen Gründen übernehmen, denn es sind ja bestehende  Verträge mit den entsprechenden Sportverbänden vorhnden und diese kann man nicht so einfach für ungültig erklären. Ich bin jedoch kein Rechtsanwalt, evtl. kann hier jemand zur rechtlichen Lage bei einer Fusion genauer Auskunft geben. Dies ist das wichtigste für uns. 

Ob der Sender unter anderem Namen weitergeführt wird, halte ich für sowas für Unwichtig für uns Kunden, wie die Frage ob in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist.

Einen Ausbau bzw. neue Sportpakete hingegen kann ich mir vorstellen, da Sunrise die Teleclub Sport Übertragungsreche besitzt (Sublizenz von Swisscom), was dann auch neue Sender bedeuten würde.

Wenn du Sportfan bist, bist du wohl bei Sunrise bestens aufgehoben, da sie in Zukunft deutlich mehr Sport anbieten dürften als Swisscom. Sunrise wird wohl beim Sport die klare Nummer 1 in der Schweiz werden.

Wie gesagt, diese Fragen sind viel zu früh um sie abschliessend zu beantworten und das oben geschriebene ist meine rein persönliche Einschätzung als Laie.