abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Supporting Actor Film
17 13 0

Betreff: MySports Pro: Fragen & Antworten

Hallo stephan vielen Dank für deine info und recherche. Ich werde es aber nicht kaufen. IIch sehe nicht ein warum ich ein Abowechsel machen muss und dazu noch eine Digicard nehmen muss. MAL schauen wies weiter geht. Gruss m63m

Movie Star
1757 868 74

Hallo @m63m

Vielen Dank für dein Interesse am Senderpaket MySports. Tut mir leid, dass du am Telefon nicht die Beratung hattest, die du erwartet hast. Du hast hoffentlich den Kassensturz noch nicht kontaktiert. Ich denke, es geht schneller und ist weniger aufwändig, wenn ich die Kolleginnen und Kollegen vom Abo-Team ins Boot hole  Denn ich bin sicher, dass wir dir ein gutes Angebot machen können. Wenn's dir recht ist, werde ich das Abo-Team über dein Anliegen informieren. Du wirst dann demnächst telefonisch kontaktiert und erhältst ein unverbindliches Angebot. Lass uns wissen, wie die Beratung war.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG

Frida

P.S.: Hab deinen "Test"-Kommentar gelöscht, weil ja nur ein Test

Movie Star
1757 868 74

Hallo @Miyoko

Danke für dein Interesse und die Nachfrage. Stimmt nicht so ganz, was das MySports Ice Hockey-Abo betrifft:

Es wurde stets ganz klar und eindeutig kommuniziert, dass mit diesem Abo die Ice Hockey-Angebote genutzt werden können, nicht das volle Angebot.

Wie @mifano bereits erwähnt hat, braucht's für den Zugang zum Vollprogramm von MySports das entsprechende Abo. Die Good News hier: Wer bereits ein Ice Hockey-Abo hat, so wie du, wird demnächst von uns mit einem Spezialangebot kontaktiert.

Ich bitte dich drum noch um etwas Geduld. Wenn du dann noch Fragen hast, bitte einfach wieder melden!

LG

Frida

TV Star
471 400 14

@Miyoko:

Ich muss UPC da etwas in Schutz nehmen: UPC hat jeweils ausdrücklich von "My Sports Icehockey" gesprochen, nie von My Sports Pro! Ebenfalls erwähnte UPC, "dass die Hockeysender(!) bei Saisonstart" freigeschalten werden.

Aber nun die gute Nachricht: Laut @UPC_Ex_Mod wird es für uns My Sports Icehockey in den kommenden Tagen ein Spezialangebot für My Sports Pro geben. Also noch ein bisschen Abwarten und Geduld ist gefordert

Movie Star
1757 868 74

Merci @mifano

...und das Spezialangebot für MySports Ice Hockey-Abonnenten nicht vergessen Es folgt bald!

LG

Frida

TV Star
471 400 14

@UPC_Ex_Mod:

Hat sich da im untenstehenden Link ein Fehler eingeschlichen? Denn laut deiner Q&A ist der Sender SFR  Sport 1 HD NICHT im My Sports Abo inbegriffen, im untenstehenden Link jedoch schon:

https://cablecom.nephila.ch/de/#tab-content-13

Supporting Actor Film
17 13 0

Hallo frieda vielen dank für deine bemühungen da bin mal gespannt gruss m63m
Supporting Actor Film
17 13 0

Hallo frieda herzlichen dank für deine bemühungen hoffe es kommt gut bin gespannt lg m63m
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13280 3106 116

Hallo @mesb

Der Sender Eurosport 1 HD wird Teil der Sportoption MySports Pro. Die Senderübersicht habe ich jetzt in die Q&As eingebettet. Du findest sie auch auf der MySports-Seite.

Hallo Frida

Werden die ur-ur-alten Comfort Kunden den Sender Eurosport 1 HD weiterhin empfangen können?

Wie ist es mit den anderen Sportsendern im ur-alten Comfort-Paket? Momentan kann ich folgende Premium-Sport- Sender im Comfort Paket empfangen:

Kanal-Nr. 111 - 117 und 119 - 121 sowie auch SFR Sport 1HD und SFR Sport 2 HD (Kanal-Nr. 124 und 125)

Bleibt das so?

Leading Role
166 79 2

Hab ja im Frühling auch extra auf connect gewechselt. Vorher trio.

Wegen dem Eishockey. Hoffe schon dass ich dann alle Spiele sehen kann.

Wie macht UPC das Technisch?? So bald kein Eishockey läuft, zack dunkel? 

Da bin ich gespannt wie UPC das löst.

Bundesliga etc. Brauch ich zBs. nicht.

Nur Eishokey CH Abo sehe ich keines....