abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Movie Star
779 321 39

MySports Programme mit vier Audiokanälen

Seit dem heutigen Change Day haben die MySports Programme vier Audiokanälen (deu, fra, ita, mis)

2 ANTWORTEN 2
TV Star
471 400 14

Betreff: MySports Programme mit vier Audiokanälen

Das klingt interessant. Was ist "mis" etwa den Stadionton ohne Kommentar? Das wäre echt der Hammer und bei mir wohl die Standarteinstellung (nichts gegen die Kommentatoren, aber Stadionatmosphäre ist immernoch besser als jeder Kommentar)

Movie Star
779 321 39

Betreff: MySports Programme mit vier Audiokanälen

Die Bezeichnung "mis" nach Sprachencodes ISO 639 bedeutet eine "andere" Sprache. Kann also auch englisch oder wie erwähnt nur der Ton der "Stadionatmosphäre" sein