abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Supporting Actor Film
21 15 0

Sport1 US

Wurde jetzt tatsächlich Sport1 US durch eSport ersetzt? 

8 ANTWORTEN 8
Movie Star
1006 793 34

Betreff: Sport1 US


@SwissGTO  schrieb:

Wurde jetzt tatsächlich Sport1 US durch eSport ersetzt? 


Ja, Sport 1 US ist offiziell Geschichte.

Nachdem die Constantin Medien AG vor ein paar Tagen verkündet hat, das am 24. Januar 2019 ihr neuer Spartensender eSports1 an den Start gehen wird (TVNewsBlogger berichtete hier darüber), stellte man nun klar, dass dafür zeitgleich der Pay-TV – Sender: Sport1 US eingestellt wird. 

Quelle: Sport1 US wird eingestellt


-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Sport1 US

Das habe ich mich am Wochenende auch gefragt. Weiss jemand wo nun die NHL Spiele auf MySports übertragen werden? Mit denen haben Sie ja gross Werbung für MySports gemacht...

Supporting Actor TV
2 1 0

Betreff: Sport1 US

 
Movie Star
1006 793 34

Betreff: Sport1 US


@Frenz_ch  schrieb:

Das habe ich mich am Wochenende auch gefragt. Weiss jemand wo nun die NHL Spiele auf MySports übertragen werden? Mit denen haben Sie ja gross Werbung für MySports gemacht...


Hallo @Frenz_ch

 

Die Spiele der NHL kommen jetzt auf Sport1+

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Actor
32 9 0

Betreff: Sport1 US

Und was ist mit IndyCar, MLB & NFL und der Rest dieser Übertragungen?
Kommen die auch wo anders oder ist das alle nun gestrichen?
TV Actor
76 43 1

Betreff: Sport1 US

Falls Sport 1 die Rechte noch hat, dann wohl auf Sport1+. Bin mir aber nicht sicher ob die Rechte noch vorhanden sind, zumindest Indycar und MLB könnten auch fehlen. Wäre dann ev. auch der Grund, wieso Sport 1 US eingestellt wurde, falls weinger Rechte vorhanden sind. Die meisten davon hat Dazn.

TV Actor
32 9 0

Betreff: Sport1 US

Schade. Im Sendergeschäft ist offensichtlich gar nichts von Dauer.

Somit kann ich mir diese Sportarten nun in die Haare schmieren.

IndyCar fand ich besser als die Formel 1, nicht nur von der Spannung her, sondern auch die Motorensound haben mir wesentlich besser gefallen.

Janu...

TV Actor
24 4 2

Betreff: Sport1 US

Ja, Indycar war der Grund, dass ich das zus. Sportpaket zu einem viel zu hohen Preis dazu gekauft habe. Hat sich wohl nun auch erledigt, schade! Auf https://www.indycar.com/all-access/international habe ich gesehen, dass Canal+ die Rechte hat, den Sender bietet ja UPC auch an, mal sehen, wie die das übertragen (laut Website auf franz.)