abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 4 0

Wo sind die Strafenbezeichungen?

Mir ist gestern  beim Spiel Genf Servette vs. HC Lausanne aufgefallen, dass bei den Strafen nicht angezeigt wird um welche Strafe es sich handelt (Slashing, Holding, Roughing usw.). Bleibt das so?

Bild1.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1757 868 74

Betreff: Wo sind die Strafenbezeichungen?

Hallo @Kackvogel90

Vielen Dank für das Feedback und den Vorschlag. Habe ich, zusammen mit den anderen Anregungen im Thread "Ideen & Wünsche" dem MySports-Team weiter geleitet.

Wir haben die neuen Sendeformate eben erst neu gestartet. Die Inhalte, Moderation etc. werden laufend weiterentwickelt. Das Team freut sich auf eure Anregungen und versucht, was immer möglich, umzusetzen.

LG

Frida

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
Leading Role
202 155 9

@Kackvogel90

Die Strafen wurden immer oben beim Gastclub-Resultat angezeigt.

Aber leider immer auf der Gastseite.

Gruss walter41

TV Star
471 400 14

@walter41

@Kackvogel90 meinte die Strafenbezeichnungen: Also den Grund für die Strafe, wie Beinstellen, Behinderung etc. fände dies auch gut und lässt sich sicherlich relativ einfach bewerkstelligen.

Bei den Strafen wird, sofern ich das gestern richtig gesehen habe, angezeigt welche Mannschaft Powerplay hat, also in Überzahl spielt: Erhält jetzt z.B. Genf eine Strafe, so wird die Strafe gegen Genf oberhalb vom Lausanne-Logo als "Powerplay" angezeigt.

Movie Star
1757 868 74

Hallo @Kackvogel90

Vielen Dank für das Feedback und den Vorschlag. Habe ich, zusammen mit den anderen Anregungen im Thread "Ideen & Wünsche" dem MySports-Team weiter geleitet.

Wir haben die neuen Sendeformate eben erst neu gestartet. Die Inhalte, Moderation etc. werden laufend weiterentwickelt. Das Team freut sich auf eure Anregungen und versucht, was immer möglich, umzusetzen.

LG

Frida

Tags (3)