abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Movie Star
475 251 3

ZSC - BERN

Ich habe soeben 9.- für ein Tagesticket bezahlt um obiges Spiel zu sehen! Das Video kann nicht abgespielt werden? Ist das euer ernst? Echt jetzt?

7 ANTWORTEN
Movie Star
1001 843 15

Betreff: ZSC - BERN

Ich fühle mit Dir. Auch ich konnte das Spiel nicht sehen trotz bestehe der Option. Und auf seiten UPC scheint das jedem egal zu sein.
TV Actor
60 34 0

Betreff: ZSC - BERN

Keine Antwort von UPC im Forum ist auch eine Antwort!

Movie Star
983 763 34

Betreff: ZSC - BERN


@Role schrieb:

Keine Antwort von UPC im Forum ist auch eine Antwort!



Der Support hier wurde doch schon länger eingestellt. Man hat ja jetzt bei UPC Twitter.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
1001 843 15

Betreff: ZSC - BERN

Hier darf man mittlerweile keine Antwort seitens UPC mehr erwarten wie @Stephan_76 richtig sagt. Leider.

 

Bleibt nur noch bei Beschwerden jeweils den Support anzurufen und "beharrlich" zu bleiben." Mir scheints UPC hat nach den letzten Jahren im Support die Qualität wieder verringert. Was ich persönlich sehr schade finde. Dachte man habe aus der Vergangenheit gelernt. Aber solange man quasi das Monopol auf schnellem Internet hat wird sich da auch nichts bewegen. (Glasfaser als Alternative zu UPC praktisch nur in den Städten verüfgbar)

 

 

TV Actor
60 34 0

Betreff: ZSC - BERN

Wozu gibt es den noch dieses Forum? Im Prinzip Unnütz!

Vorher war es super!

TV Star
355 407 5

Betreff: ZSC - BERN

Wo ist das Problem? Zur Zeit geht ja die Post ab. Vor ein paar Tagen hat doch @Chris_upc einen Kommentar verfasst, womit das Monats-Soll bereits erfüllt ist   Und ich glaube vor über einem Monat hatte hier auch mal ein anderer einen Kurzauftritt, der aber genauso schnell wieder verschwunden ist. Unterdessen gibt es wahrscheinlich regelmässiger Gebührenerhöhungen als Antworten von der UPC im Forum. Das Forum ist doch schon lange tot!

Moderator
4 2 0

Betreff: ZSC - BERN

Hallo Zusammen

 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Dass es mit dem Tagesticket technisch nicht geklappt hat, tut mir Leid. Ich hoffe, dass das Spiel doch noch auf einem anderen Weg geschaut werden konnte. Falls du dein Anliegen nicht bereits über die Social Media Plattformen angebracht hast, kannst du mir gerne eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer und einem detaillierten Beschrieb (z.B. Ticket via Horizon HD Recorder oder via App gelöst, Datum Uhrzeit der Bestellung). Gerne werde ich die Kosten auf deinem Kundenkonto gutschreiben und versuchen den Fehler zu analysieren.

 

Vielen herzlichen Dank

 

Beste Grüsse

Chris