abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

TV Actor
48 27 1

premium plus für Bestandskunden

guten tag,

hab heute gesehen das man nun bei mysport das premium paket gratis zusätzlich erhält, wie kann ich als bestandskunde davon profitieren?

bei myupc finde ich keinen punkt wo ich die sender aktivieren kann.

die sender sind ebenfalls im tv nicht empfangbar, da ich nicht das entsprechende senderpaket hätte.

 

hab mal vorsorglich mein mysport abo gekündigt, da ich auch nicht immer lust habe mehr zu zahlen als neukunden.

weiss jemand von euch wie das aktivierbar ist? 

 

danke schonmal für die hilfe

28 ANTWORTEN
Highlighted
Movie Star
931 717 31

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Ich vermute Du musst das MySports kündigen und das neue Paket mit MySports + Premium Plus abonnieren.

Allenfalls kann Dir der Support da weiter helfen. In einem anderen Forum wurde 2 Usern das ganze ohne grosse Diskussionen aufgeschaltet.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
844 712 12

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Das wird Systemtechnisch eine "neue" Option sein die der Support aktivieren muss. Daher wie Stephan sagt: Support anrufen. Die können die Umstellung dann gleich machen. Extra kündigen musst Du bestimmt nicht deswegen.

Community Manager
6 2 0

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Hi toldi,

 

Bestandskunden mit einer bereits aktiven Premium Plus und/oder MySports Pro-Option müssen sich aktiv melden, um vom reduzierten Preis profitieren zu können. Der Rabatt wird also nicht automatisch gegeben! Wurde bei dir in der Zwischenzeit die Aktivierung vom gewünschten Angebot bereits vorgenommen? Konntest du diesbezüglich schon was unternehmen?

 

Lieber Gruss, Serhat

Manager Social Media Care
Support vom Care-Team gibt’s von Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 17 Uhr.
Film Actor
121 122 3

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Care-Team tönt gut!

TV Actor
48 27 1

Betreff: premium plus für Bestandskunden

nein, hab noch nicht angerufen, ich werde am montag mal anrufen und hier danach berichten.
schade ist halt nur das der kunde immer von sich aus aktiv werden muss.
es ginge ja auch sicher automatisch und würde den telefon support entlasten.

also bis montag
Community Manager
6 2 0

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Lass uns doch gemeinsam den Telefon Support entlasten. 

 

Mein Vorschlag: Setze doch bitte eine PN über die UPC Switzerland Facebook Page ab. Erwähne unbedingt deine Kundennummer und schildere kurz um was es geht. Du kannst auch den Link zu diesem Beitrag mitsenden. So haben die Kolleginnen und Kollegen gleich die nötigen Informationen zu deinem Anliegen.

 

Lieber Gruss, Serhat

 

Manager Social Media Care
Support vom Care-Team gibt’s von Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 17 Uhr.
Hollywood Star
2430 1876 51

Betreff: premium plus für Bestandskunden

@Serhat_upc@Oliver

 


@Serhat_upc schrieb:

Lass uns doch gemeinsam den Telefon Support entlasten. 

 

Mein Vorschlag: Setze doch bitte eine PN über die UPC Switzerland Facebook Page ab. Erwähne unbedingt deine Kundennummer und schildere kurz um was es geht. Du kannst auch den Link zu diesem Beitrag mitsenden. So haben die Kolleginnen und Kollegen gleich die nötigen Informationen zu deinem Anliegen.

 

Lieber Gruss, Serhat

 


hier wird vom 'care-team' gebeten, eine PN via Facebook zu senden???????????????

 

ist das euer ernst?

 

gerne erwarte ich erklärende Worte - danke


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Community Manager
6 2 0

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Hallo @mesb ,

 

Natürlich ist der Lösungsvorschlag ggü. @toldi ernst gemeint. Was genau ist da dran nicht in Ordnung?

 

 

Manager Social Media Care
Support vom Care-Team gibt’s von Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 17 Uhr.
Hollywood Star
2430 1876 51

Betreff: premium plus für Bestandskunden

@Serhat_upc

 

du befindest dich hier in der: community.upc.ch

 

diese hat mit: https://www.facebook.com/UPCSwitzerland/

 

rein gar nichts zu tun.

 

So war es jedenfalls bis heute......................

 

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!