abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MySports

Moderator
77 61 5

Betreff: premium plus für Bestandskunden

Auf die Anfrage von @toldi habe ich Stellung genommen und aufgezeigt wie vorzugehen ist. Anschliessend habe ich einen Weg aufgezeigt wie dieses individuelle Kundenanliegen (so schnell als möglich) gelöst werden kann. That`s it. Ich finde an diesem Vorgehen nichts falsch.

Ich hoffe auf dein Verständnis @mesb.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Lieber Gruss, Serhat

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2758 2137 60

@Serhat_upc - nichts gehen dich....

aber es wäre echt schön, wenn die Community über dieses Vorgehen informiert würde!

@Oliver ?

danke - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Moderator
77 61 5

@mesb das verstehe ich vollkommen. @Oliver kann da gerne noch darauf antworten.

Ich von meiner Seite kann dir einfach folgendes mitteilen. Mein Team und ich werden so gut es geht in "Care" Themen Hilfe leisten. Dabei wird das Kundenanliegen zentral sein. Da kann es durchaus mal die Situation geben, dass für die Community ungewohnte Lösungsansätze kommen.

Aber wir werden versuchen so gut es geht zu helfen. Dieses Versprechen kann ich hier abgeben.

Lieber Gruss, Serhat

Member of @UPC_Team
Film Actor
82 76 1

Gewissermassen werden die Cablecom Kunden die hier im UPC-Community-Forum eine Frage stellen abgewimmelt. Ist auch eine Lösung um ein Forum langsam aufzulösen.

Nicht jeder will gezwungen werden einen Facebook Konto einzurichten.
Ich finde; Frage im Forum = Antwort im Forum.

Die Zukunft sieht auch mit dem neuen Supporter Team nicht rosig aus.

Movie Star
983 763 34

popcorn_smiley62ug3

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

TV Actor
48 27 1

wie gesagt, ich werde montag anrufen. bin erst dann wieder in meiner wohnung.

lustig ist, das ich wirklich kein facebook profil habe und wie audii geschrieben hat, deshalb sicher kein facebook profil mache.

ich hatte glaub ich schonmal ein ähnliches problem, da wurde es aber innerhalb der community betreiber gelöst, da ja (glaube ich) die kundennummer im community profil hinterlegt ist.

alles halb so schlimm, habs ja vorsorglich schonmal gekündet. upc will ja geld von mir, ich ja nicht von ihnen.
gibt ja 2-3 alternativen zu mysport

grüsse
toldi
TV Star
359 299 9

Geben wir dem neuen Team doch eine Chance sich zu beweisen! Das Problem liegt meines Erachtens sowieso woanders und wurde hier im Thema auch schon erwähnt: Weshalb muss ein Bestandskunde von sich aus aktiv werden, damit ein Senderpaket welches für Neukunden inklusive ist, aufgeschaltet wird? 

Das ist jetzt halt wieder typisch UPC. Kundenunfreundlich bis an den Bach hinunter, unfassbar so etwas. 

So ein Senderpaket muss UNBEDINGT von UPC selbst aufgeschaltet werden, ohne dass der Kunde von sich aus aktiv werden muss. Und da wundert sich noch einer, dass der Telefonsupport derart überlastet ist bei einem solch unspeditiven Geschäftsgebahren.

Anscheinend scheinen bei UPC trotz Kundenschwund im TV Bereich die Alarmglocken nicht zu schrillen.

Diese Worte richten sich jetzt nicht gegen das Communityteam, sondern gegen das kundenunfreundliche Geschäftsgebahren von UPC.

Und bei solch negativen Erlebnissen, hoffe ich einmal mehr, dass das Eishockey wieder bei kundenfreundlicheren Telekommunikationsunternehmen zu sehen sein wird!

TV Star
410 287 2

Was heisst eigentlich Car-Team ? Ist UPC jetzt auch noch ein Car Unternehmen ?

@Audii
Es gilt:
Frage im Forum, Antwort auf Facebook.
Frage auf Facebook, Antwort auf Twitter.
Frage auf Twitter, Antwort im Forum.
Frage per Kontaktformular, keine Antwort.
Frage per Telefon., unzählige Antworten per Telefon. 

Movie Star
983 763 34

@Nostra schrieb:

Was heisst eigentlich Car-Team ? Ist UPC jetzt auch noch ein Car Unternehmen ?

UPC und Carfahren, das wäre mir was. Ob b man da je ankommen würde?

Ne, ne, das heisst Care-Team also soviel wie Pflegeteam, Notfallseelsorge

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Movie Star
1001 843 15

Herzlich Willkommen @Serhat_upc
Frida hats jeweils so gemacht das Kunden eine PN hier im Forum an sie senden konnten mit der Kundennummer. Anschliessend hat sie das Anliegen direkt zur Erledigung weitergeleietet.
Das wäre doch auch ein Vorgehen für das neue Care-Team.