am 15-03-2018 14:53
Auf die Anfrage von @toldi habe ich Stellung genommen und aufgezeigt wie vorzugehen ist. Anschliessend habe ich einen Weg aufgezeigt wie dieses individuelle Kundenanliegen (so schnell als möglich) gelöst werden kann. That`s it. Ich finde an diesem Vorgehen nichts falsch.
Ich hoffe auf dein Verständnis @mesb.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Lieber Gruss, Serhat
am 15-03-2018 14:59
@Serhat_upc - nichts gehen dich....
aber es wäre echt schön, wenn die Community über dieses Vorgehen informiert würde!
@Oliver ?
danke - mes
am 15-03-2018 15:11
@mesb das verstehe ich vollkommen. @Oliver kann da gerne noch darauf antworten.
Ich von meiner Seite kann dir einfach folgendes mitteilen. Mein Team und ich werden so gut es geht in "Care" Themen Hilfe leisten. Dabei wird das Kundenanliegen zentral sein. Da kann es durchaus mal die Situation geben, dass für die Community ungewohnte Lösungsansätze kommen.
Aber wir werden versuchen so gut es geht zu helfen. Dieses Versprechen kann ich hier abgeben.
Lieber Gruss, Serhat
am 15-03-2018 15:40
Gewissermassen werden die Cablecom Kunden die hier im UPC-Community-Forum eine Frage stellen abgewimmelt. Ist auch eine Lösung um ein Forum langsam aufzulösen.
Nicht jeder will gezwungen werden einen Facebook Konto einzurichten.
Ich finde; Frage im Forum = Antwort im Forum.
Die Zukunft sieht auch mit dem neuen Supporter Team nicht rosig aus.
am 15-03-2018 15:45
am 15-03-2018 15:55
15-03-2018
16:00
bearbeitet am
15-03-2018
16:03
Geben wir dem neuen Team doch eine Chance sich zu beweisen! Das Problem liegt meines Erachtens sowieso woanders und wurde hier im Thema auch schon erwähnt: Weshalb muss ein Bestandskunde von sich aus aktiv werden, damit ein Senderpaket welches für Neukunden inklusive ist, aufgeschaltet wird?
Das ist jetzt halt wieder typisch UPC. Kundenunfreundlich bis an den Bach hinunter, unfassbar so etwas.
So ein Senderpaket muss UNBEDINGT von UPC selbst aufgeschaltet werden, ohne dass der Kunde von sich aus aktiv werden muss. Und da wundert sich noch einer, dass der Telefonsupport derart überlastet ist bei einem solch unspeditiven Geschäftsgebahren.
Anscheinend scheinen bei UPC trotz Kundenschwund im TV Bereich die Alarmglocken nicht zu schrillen.
Diese Worte richten sich jetzt nicht gegen das Communityteam, sondern gegen das kundenunfreundliche Geschäftsgebahren von UPC.
Und bei solch negativen Erlebnissen, hoffe ich einmal mehr, dass das Eishockey wieder bei kundenfreundlicheren Telekommunikationsunternehmen zu sehen sein wird!
am 15-03-2018 16:08
Was heisst eigentlich Car-Team ? Ist UPC jetzt auch noch ein Car Unternehmen ?
@Audii
Es gilt:
Frage im Forum, Antwort auf Facebook.
Frage auf Facebook, Antwort auf Twitter.
Frage auf Twitter, Antwort im Forum.
Frage per Kontaktformular, keine Antwort.
Frage per Telefon., unzählige Antworten per Telefon.
am 15-03-2018 18:14
@Nostra schrieb:
Was heisst eigentlich Car-Team ? Ist UPC jetzt auch noch ein Car Unternehmen ?
UPC und Carfahren, das wäre mir was. Ob b man da je ankommen würde?
Ne, ne, das heisst Care-Team also soviel wie Pflegeteam, Notfallseelsorge
am 15-03-2018 19:59