abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Leading Role
168 160 1

Community-Moderation

Liebe alle


In Kürze wird ein neues Team die Moderation der Community ad interim übernehmen. Uns ist bewusst, dass in den letzten Monaten vieles nicht geklappt hat. 

Die nächsten Wochen und Monate möchten wir nutzen, um die Community auszurichten. Ich persönlich war 2015 zuständig für die Einführung der aktuellen Plattform, danach aber durch andere Projekte absorbiert. In der Übergangsphase unterstützte ich nun die neue Mannschaft, die ihr in Kürze kennenlernt.

Viele Grüsse
Oli 



31 ANTWORTEN 31
Hollywood Star
2926 2305 65

Betreff: Community-Moderation

das sind doch mal echt überraschend gute News @Oliver 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Leading Role
199 190 5

Betreff: Community-Moderation

Ja wäre sicher wünschenswert, wenn wieder etwas mehr Interaktion auch mit UPC Moderatorinnen und Moderatoren in diesem Forum zustande käme.

Movie Star
1343 708 89

Betreff: Community-Moderation

Super Sache, freue mich drauf.

 

Das sind ja richtig gute Nachrichten

Movie Star
523 429 22

Betreff: Community-Moderation

Super Sache @Oliver!!!

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Betreff: Community-Moderation

Es müssen Moderatoren /-innen sein, die starke Nerven haben, schliesslich macht ja rad in der Community mit...

 

Ich denke, UPC hat diesem Umstand bei der Auswahl der Moderatoren / -innen Rechnung getragen.

 

Super, dass die Community weiterlebt. Bravo, UPC.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Betreff: Community-Moderation

Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?

 

Jetzt müsste es neu heissen: "Bei UPC ist alles Tipptopp, oder?"

 

Effektiv ist aber immer noch nichts tipptopp bei UPC.

Award Winner
1680 938 38

Betreff: Community-Moderation


@Ex-Community Member schrieb:

Es müssen Moderatoren /-innen sein, die starke Nerven haben, schliesslich macht ja rad in der Community mit...

 

Ich denke, UPC hat diesem Umstand bei der Auswahl der Moderatoren / -innen Rechnung getragen.

 

Super, dass die Community weiterlebt. Bravo, UPC.


Die bekommens ja mit Dir zu tun *duckundweg* Scherz!!

 

 

@Oliver ich bin gespannt auf das neue Team.

 

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Movie Star
1111 946 16

Betreff: Community-Moderation

Das sind gute News. Jetzt muss nur noch die Horizon abgelöst werden ;-)

Movie Star
552 407 3

Betreff: Community-Moderation

… und Replay neu programmiert werden  ;-)