abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Hollywood Star
2826 2198 60

Betreff: Community-Moderation

Multiroom ! nicht vergessen 


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Star
471 345 2

Betreff: Community-Moderation

… und ein Ausschaltknopf fürs WLAN ausschalten ;-)

Hollywood Star
2826 2198 60

Betreff: Community-Moderation

endlich wieder mal Tageszeiten (Morgen - Mittag - Abend - Nacht) in den TV Guide einbauen ! 

 

edit: die waren in früheren Versionen ja schon mal drin - weshalb wurde das wieder wegrationalisiert?


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Community-Moderation

... und weiter geht's mit der Wunschliste (neben den schon genannten Dingen):

 

- mehr Sender im Grundangebot (TV und Radio)

- Ausbau an guten Sendern (TV und Radio) bei den nächsten Change Days

- Preis- / Leistungsverhältnis stimmt wieder

- UPC-Kunde wird wieder geschätzt, UPC macht alles, um uns Kunden zufrieden zu stellen, und ist nicht ein Störfaktor

- Allgemein: UPC Produkte funktionieren besser als früher

- Bei Problemen jeglicher Art hilft UPC den Kunden rasch und unkompliziert, auf Wunsch wird die Störung von einem UPC-Techniker behoben

- Allgemein: UPC-Mitarbeiter arbeiten effizient und kundenorientiert

- UPC überlässt Kunden die freie Wahl an Empfangsgeräten

- UPC-Kunden werden an der Hotline kompetent, effizient und höflich beraten. Beschimpfungen und Anlügen von Kunden bezüglich Produkten, Abos etc. sind ein Relikt aus der UPC-Vergangenheit. Ebenso wird der Kunde nicht verantwortlich gemacht, wenn UPC-Produkte nicht funktionieren. Die Wartezeit an der Hotline ist zu jeder Tageszeit und an allen Tagen gering. UPC tut alles, um etwaige Störungen schnellstmöglich zu beheben, und informiert rechtzeitig bei Störungen. Die Mitarbeiter sind in der Schweiz tätig und sprechen Schweizerdeutsch oder hochdeutsch

- UPC stellt den Kunden moderne Geräte, die effizient und stromsparend sind und stets einwandfrei funktionieren (gilt insbesondere für Set-Top-Boxen)

 

Leading Role
166 170 3

Betreff: Community-Moderation

Liebe(r) @Ex-Community Member

Mit deiner Wunschliste und Forderungen schreckst du ja sämtliche möglichen neuen Moderatoren/-innen im vornherein schon ab. Wart doch mal ab bis diese auch wirklich aktiv sind.

TV Star
471 345 2

Betreff: Community-Moderation

Schön wäre es natürlich auch, wenn wir nicht wieder die alt bekannten copy & paste Standard Antworten wie: «Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung» (die aber nie kommt), oder «komisch, dass es bei dir nicht funktioniert», usw…, bekommen. Interessant wird es auch zu beobachten ob die Löschung und Zensur von Beiträge wieder stattfindet.

Werden neu bei der UPC Cablecom die Kunden ernst genommen ?

Hat die UPC etwas gelernt ? Kann sie heute mit Kritik umgehen ?

Lassen wir uns mal überraschen ! Ich bin gespannt.

Film Actor
206 156 1

Betreff: Community-Moderation

Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten. Sicher aber jene mit der Zensur: die wird es nicht wieder geben. So lange die Guidelines berücksichtigt werden. 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Community-Moderation

Hallo Oliver

 

Michaelhello hatte gestern in der englischsprachigen Teil der Community geschrieben, ihr hättet den Blot, der unsere Community seit einiger Zeit plagt (damit ist nicht rad gemeint! ) endgültig gelöscht. Kurz vor 16:00 Uhr wurden dort aber wieder zwei Blot-Spam- E-Mails aufgeschaltet (Falsche Pässe kaufen usw.).

 

Könntest du bitte schauen, dass wir in der gesamten Community nie wieder von diesem Bot belästigt werden (once and for all). Danke.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Betreff: Community-Moderation

Liebe(r) @rad

Mit deiner Wunschliste und Forderungen schreckst du ja sämtliche möglichen neuen Moderatoren/-innen im vornherein schon ab. Wart doch mal ab bis diese auch wirklich aktiv sind.

 

Eigentlich ist es so, dass alle Dinge, die ich erwähnt habe, bei UPC seit ihrem Bestehen eine Selbstverständlichkeit sein sollten...

Award Winner
763 454 31

Betreff: Community-Moderation

Super @Oliver

Und Welcome Back..😁😁

Endlich läuft hier wieder etwas mehr

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0