abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Movie Star
615 432 3

Danke Danielle

danke-danielle.png

Daumen hoch für unseren tollen und unermüdliche UPC Forum Supporter, ist nicht selbstverständlich. Danke für deine Arbeit Danielle. Ich hoffe du machst manchmal auch Pause.

8 ANTWORTEN 8
TV Star
354 87 1

Re: Danke Daniele

Daumen hoch auch von mir. 

Film Actor
138 97 1

Re: Danke Daniele

Community Manager
2719 895 216

Betreff: Danke Danielle

Hallo zusammen

Vielen Dank für euer Kompliment Ich freue mich jeden Tag, euch unterstützen zu dürfen und einen Teil der Community zu sein.

An dieser Stelle möchte ich den Dank weiterleiten an unser Social Media Care Team @UPC_Team , welches aus folgenden Mitarbeitern besteht: @Serhat_upc , @Ahmet_upc , @Cenk_UPC , @Cem_UPC und @Sonja_UPC . Wir als Team unterstützen tagtäglich unsere Kunden bei ihren Anliegen auf Twitter, Facebook und in der Community.

Liebe Grüsse

Euer @UPC_Team 

Member of @UPC_Team
Film Actor
139 116 0

Auch ich gebe einen

TV Actor
43 29 1

@Daniele_UPC , ich schliesse mich dem Dank und der Anerkennung deines Einsatzes an.

Wenn ich noch im Arbeitsprozess stehen würde, wäre es mir ein Anliegen gewesen, dich für mein Support-Team abzuwerben... 

Leading Role
172 82 5

Gibt gute Lösungen, schnelle Lösungen, komplizierte oder auch einfach nichts.... wenn man dich als Feuerwehr ruft @Daniele_UPC  läufts hier. @UPC_Team macht in den Sozialen Medien bestimmt auch nen super Job, aber hier bist du das Gesicht von UPC! Mach weiter so  und nicht wie der neue bärtige Manager damals mit vielen versprechungen Videos und blahhhhh... War ein wirklich super Team welche dann alle weg sind und hier nichts mehr ging... Drücke die Daumen das es euch nicht so geht und ihr weiterhin einen super Einsatz für die Kundenzufriedenheit und ihren Happy Moment machen könnt.

Supporting Actor Film
20 16 0

Hallo Danielle

schön hat es scheinbar einen fähigen Moderator im UPC Forum...Ich war ein ehemaliger Dauernörgeler von UPC und wurde andauernd verbannt weil ich nur die Wahrheit sagte und schrieb...Ich finde es eine mutige Geste dass ich wieder aufgeschaltet wurde...Aber ihr müsst keine Angst mehr haben denn ich bin nicht mehr so angriffig wie zuvor .

Ich bin übrigens seit Rediffusion dabei und kenne die ganze Leidensgeschichte von UPC....Von Nokia Swissbox bis Horizon ,die Box aus der anderen Dimension usw...Alles mitgemacht...

Von Analogtelefonie zur Umstellung auf Digiphone.Jede Entwicklung...

Die User Chris, Spock und all die wackeren Mitstreiter drehten manchmal mit mir im roten Bereich... .Über die  überforderten arroganten Vorgänger/innen  vor Dir, äussere ich mich lieber nicht mehr  ...

Fakt ist die  "neue" TV Box ist ok ,sinnvolle Updates wurden auch gemacht und das Internet funktioniert meistens stabil...

Die Preise sind schon etwas gar in die Höhe getrieben worden aber zum Glück immer noch Verhandlungssache.

Wer den Normalpreis bezahlt ist selber Schuld...Kenner wissen wie man auch als langjähriger Bestandeskunde zu den Aktionen kommt wo  nur den Neukunden angepriesen werden..

Als  anständiger User schreibe ich jetzt nicht genau wie man das machen kann.

Es Grüessli us Biel a alli wo mi no kenne:

vom Bieler alias Ex User Borat,Polizistenduzer, ,Hagelhans  usw...

Community Manager
2719 895 216

@Bieler , vielen Dank für deinen Beitrag. Wir sperren keine User, sofern man sich an die neu erstellten Netiquette-Regeln hält. Dein Beitrag ist durch unser automatisches Spam-System geblockt worden am Wochenende. Wir haben ihn nun freigeschaltet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen. Zudem freuen wir uns immer auf Kritik, dnen diese gibt uns die Möglichkeit, Verbesserungen im Hintergrund einzuleiten, sofern diese möglich sind.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team