abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Hollywood Star
2826 2199 60

Darum ist das Handy der bessere TV

Viele schauen Filme und Serien lieber auf dem kleinen Handy-Display statt auf dem grossen hochauflös...

und wie guckst du TV? 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
2 ANTWORTEN 2
Community Manager
1272 504 82

Betreff: Darum ist das Handy der bessere TV

@mesb, ich benutze Replay TV via UPC TV Box und via Handy. Das klassische Live TV schaue ich mir seit längerem nicht mehr an. Da ich alleine wohne, nutze ich meinen TV mehrheitlich. Unterwegs geniesse ich auch den medialen Genuss via Handy.

Ich kann jedoch die junge Generation verstehen, welche nicht mit Mutter und Vater eine Serie anschauen möchten

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Hollywood Star
2826 2199 60

Betreff: Darum ist das Handy der bessere TV

hey danke @Daniele_UPC

ich dachte schon, dieser Thread verläuft im Sand... oder Schnee

bei mir läuft auch hauptsächlich der TV - meistens fast rund um die Uhr - egal ob ich gucke oder nicht  halt so wie bei anderen der Radio läuft

was mich dann wirklich interessiert wird aufgenommen, oder Replay muss es richten  

In meinem 'SommerOffice' ist dann die App auf den kleineren Devices hoch im Kurs

auswärts (Hotel) oder so - vertraue ich aufs Handy - die Hotel-TVs mag ich nicht - da bin ich zu verwöhnt

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!