abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Occasional Visitor
1 0 0

Betreff: Erfahrungen mit Windows 10

Habe es auf 3 verschiedenen PC 7 und 8.1 installiert. Auf 2 PC's so grosse Verbindungsprobleme mit dem Internet, dass ich wieder zurück gegenagen sind. Immerhin das Zurückgehen ging reibungslos. Im Internet jammern auch andere nüber die gleichen Probleme. Auch der dritte, auf dem ich es gelassen habe, verliert ab und zu die Verbindung.

TV Star
271 142 2

@habiwinti schrieb:

Habe es auf 3 verschiedenen PC 7 und 8.1 installiert. Auf 2 PC's so grosse Verbindungsprobleme mit dem Internet, dass ich wieder zurück gegenagen sind. Immerhin das Zurückgehen ging reibungslos. Im Internet jammern auch andere nüber die gleichen Probleme. Auch der dritte, auf dem ich es gelassen habe, verliert ab und zu die Verbindung.

Hast du schon die Update einstellung Deaktviert welche Updates für andere Personen im Internet freigibt? Microsoft hat so eine "tolle" funktion eingebaut das dein Computer als Update Server fungiert nach aussen, sprich andere Leute laden dann von deinem PC die Updates Herunter. Ist automatisch Aktiviert.

Movie Star
708 286 5

@Sovereign schrieb:

hast du schon die Update einstellung Deaktviert welche Updates für andere Personen im Internet freigibt? Microsoft hat so eine "tolle" funktion eingebaut das dein Computer als Update Server fungiert nach aussen, sprich andere Leute laden dann von deinem PC die Updates Herunter. Ist automatisch Aktiviert.

Meinst Du diese Einstellung (Anhang)?

Movie Star
2136 2222 10

Inzwischen muss ich leider dringend vor dem Upgrade auf Windows 10 warnen. Seit heute habe ich aus heiterem Himmel massive Probleme mit dem Startmenü und einigen weiteren essentiellen Funktionen. Im Internet wimmelt es von entsprechenden Hinweisen und verzweifelten Hilferufen von Kunden; exemplarisch sei auf folgenden Thread verwiesen:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/schwerwiegender-fehler-das-men%C3%...

Ich habe ca. 20 verschiedene Lösungsansätze verfolgt; kein einziger hat geholfen. Microsoft behauptet, es handele sich um Einzelfälle. Von irgendwoher kenne ich diesen Spruch doch ...

Movie Star
1444 651 9

Ich musste das Notebook einer Freundin wieder downgraden, weil das Startmenü ebenfalls nicht funktioniert hat. Eine Fehlermeldung habe ich dabei allerdings nicht mitbekommen (abgesehen vom Eventlog natürlich).

Da sich Creative mit Treibern für meine Soundkarte so viel Zeit lässt, muss ich selber ohnehin mindestens bis nächsten Monat warten. Vielleicht warte ich aber auch noch länger, falls die Hiobsbotschaften nicht abnehmen sollten.

Movie Star
708 286 5

Komisch, bin ich wieder mal ein ''Einzelfall''? Ich habe mit Windows 10 seit ich das Upgrade gemacht habe, keinerlei Probleme (ausser ganz am Anfang mit Bluetooth).

Film Actor
133 55 0

ich hab es auf einem  Lenovo Laptop mit Win 8.1  mit  Classic  Shell  installiert.

ohne  Probleme, er hat sogar  den  Classic Shell  übernommen... somit habe ich auch auf Win 10

das  Klassische  Win 7  Start  Menue..!!

die Kacheln brauch ich nicht ... als Browser den Fire Fox ...mit Adblock...

TV Star
370 405 14

Ein schwerliegnder Fehler ist aufgetreten

Bin am Weekend wieder auf W7 umgestiegen. Zu viele Fehler mit W10 die ich mit W7 nicht hatte.

"Never change a running System"