abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Movie Star
616 435 3

Betreff: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo @rad, ach so…, und dürfen wir auch erfahren aus welchem Grund du ein neues Konto eröffnet hast ? Wurde dein Konto gesperrt ?

TV Star
374 433 5

@rad aka @baby, Du könntest hier mit 10 verschiedenen Pseudonymen auftreten, ich würde deine Beiträge einen Kilometer gegen den Wind erkennen

Um auf deinen neuen Nick zu kommen, hast du wahrscheinlich wieder ein einwöchiges Auswahlverfahren durchgeführt Aber was erzähl ich da, meiner ist genauso "originell".

Da es unterdessen doch nicht mehr so weit ist, wünsche ich dir und allen anderen hier natürlich auch erholsame und störungsfreie Festtage

TV Star
354 87 1

@rad aka @baby, Du könntest hier mit 10 verschiedenen Pseudonymen auftreten, ich würde deine Beiträge einen Kilometer gegen den Wind erkennen

LOL !!! 

TV Star
354 87 1

Hallo @rad, ach so…, und dürfen wir auch erfahren aus welchem Grund du ein neues Konto eröffnet hast ? Wurde dein Konto gesperrt ?

Ich kann es mir selber nicht recht erklären... auf einmal konnte ich keine Beiträge als rad schreiben, nur noch Likes verteilen... da muss UPC irgend etwas gemacht haben... es waren wohl zu viele Wünsche, Beanstandungen, das ewige Fertigmachen der alten Horizon Box, die Forderungen nach einer neuen Box, das Festhalten an der Digi Card, Forderungen nach mehr Change Days, mehr Sender im Grundanschluss usw.

UPC möchte ja bei all diesen erwähnten Sachen genau das Gegenteil... baby wird aber dieselben Forderungen haben...

Bei UPC hat es wohl die Sicherungen herausgebrannt und das Sperren von rad als letzten Ausweg gesehen...es wurde UPC zu viel... rad musste also ins UPC Exil gehen... fast so wie bei Puigdemont... Ha ha !!! 

Ich habe ein neues E-Mail-Konto eröffnet und den Benutzernamen gewechselt... ich brauchte aber mehrere Anläufe, bis ich es geschafft habe...

Community Manager
2742 897 218

@baby, wir haben keine Konten gesperrt. Dein rad Konto hast du gelöscht. Wenn jemand sich nicht an die Netiquette haltet, schreiben wir ihn via PN an. In der Netiquette steht nichts von übermässigem Nachfragen der Softwareupdates, Change days, etc.

Du bist zurück in voller Frische - welcome back!

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Star
354 87 1

Das rad Konto habe ich gelöscht, weil ich mehr als ein Jahr nur noch Likes verteilen konnte und keine Beiträge mehr schreiben konnte.

Leading Role
167 200 2

@baby  schrieb:

Das rad Konto habe ich gelöscht, weil ich mehr als ein Jahr nur noch Likes verteilen konnte und keine Beiträge mehr schreiben konnte.

Das ist natürlich schon brutal hart, @rad ...äh @baby meine ich. Wir fühlen mit dir.
Immerhin warst du bei der Auswahl deines neuen Nicknames sehr authentisch. Ich habe deine Beiträge irgendwie überhaupt nicht vermisst.  

Movie Star
616 435 3

...
Immerhin warst du bei der Auswahl deines neuen Nicknames sehr authentisch....

Naja @Camembaer, dein Nickname ist auch ziemlich authentisch ! 

camembaer.PNG

TV Star
354 87 1

Naja @Camembaer, dein Nickname ist auch ziemlich authentisch ! 

So fein... ich habe am liebsten aber Brie Käse. 

TV Star
354 87 1

Das ist natürlich schon brutal hart, @rad ...äh @baby meine ich. Wir fühlen mit dir.
Immerhin warst du bei der Auswahl deines neuen Nicknames sehr authentisch. Ich habe deine Beiträge irgendwie überhaupt nicht vermisst.  

Vielen Dank für die netten Worte, Camenbaer, sehr liebenswürdig von dir. Herz

Trotzdem bin ich dir nicht böse und wünsche dir auch von Herzen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.