abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
TV Actor
46 18 0

Betreff: Fussball WM 2018

Da geb ich dir Recht, der Ausbaustand ist natürlich nicht überall gegeben. Dort wo aber Glasfaser verfügbar ist und damit meine ich FTTH, ist die Preis / Leistung massiv besser.

 

Genau, so wie an der EM 2016, da ging es auch, dass das Signal unverschlüsselt ins Netz eingespiesen wurde, müsste man hier genau so tun, wenn man den eigenen Kunden einen guten Service bieten möchte.

Supporting Actor TV
8 2 0

Betreff: Fussball WM 2018

Habe gerade beim Kundendienst angerufen. Es sind in der Richtung UHD keine Aktivitäten geplant. Sehr schade :-(.

TV Actor
46 18 0

Betreff: Fussball WM 2018

Das ist in der Tat sehr, sehr schade. Habe gehofft, dass das Signal immerhin wieder wie bei der letzten EM, eingespiesen wird.
Award Winner
2458 699 80

Betreff: Fussball WM 2018

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
TV Actor
46 18 0

Betreff: Fussball WM 2018

...Nun ist sie wohl gestorben.
Award Winner
2458 699 80

Betreff: Fussball WM 2018

WM in 4K kostenlos: Trick streamt jedes Spiel in UHD-Auflösung

 

Link für VLC Player: http://ors-uhd.cdn.ors.at/out/u/orfuhd-abr-hdr10_1.m3u8


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]
TV Actor
46 18 0

Betreff: Fussball WM 2018

Coole Sache, läuft auf meinem LG OLED TV einwandfrei via IPTV Viewer App, sogar das HDR10 Signal wird korrekt erkannt. Das Bild sieht schon hammermässig aus!

Supporting Actor TV
8 2 0

Betreff: Fussball WM 2018

Braucht ihr dafür immer noch einen VPN Client nach Oesterreich? 

TV Actor
46 18 0

Betreff: Fussball WM 2018

Läuft bei mir auch ohne VPN.