abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Supporting Actor TV
4 4 0

Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Der Support ist "richtig" schlecht, selten so was schlimmes gesehen.

Eigentlich kann man über den ganzen Rest nicht reden da es an sich total bescheuert ist.

 

Jedenfalls kann ich nur jedem empfehlen zu Swisscom zu wechseln.

Gründe:

- Der Support ist in jeder Hinsicht besser

- Technischer Service 1A

(Sowohl das Produkt von Cablecom ist schlecht als auch der Service rundherum.

 

Müssen wir echt warten bis Google als Provider tätig wird? Die würden es schaffen.

11 ANTWORTEN 11
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Bald wird die UPC-Cablecom alle anderen Provider wieder überholen !!! Ich hoffe es !!!

TV Actor
29 24 1

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Also dann ab zu Swisscom und gibt die Komentare im Swisscomforum ab.

Zudem finde ich "dämlichen" wohl nicht ganz passend. 

Supporting Actor Film
8 7 0

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Kann das eigentlich nicht bestätigen.

Supporting Actor TV
4 4 0

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Das Cablecom alle überholt bezweifle ich sehr stark lol...

Vorerst sollte mal das gesamte Supportsystem "funktionieren". (Plus einem Kunden keine Internet-Geschwindigkeit "bewusst" andrehen die garnicht erreicht werden kann.

 

Occasional Visitor
1 1 0

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Bin schon seit etlichen Jahren Cablecom-Kunde und kann diese ewige gemotze nicht verstehen.

Seit ca. zwei Jahren ist der Tel.-Support um ein vielfaches verbessert worden. Bisher wurde bei mir noch jedes Problem umgehend, und kompetent gelöst. Hab das komplett-Paket mit Tel./Internet/TV.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Und ich bin auch schon seit Jahren Cablecom-Kunde und kann den katastrophalen Service bestätigen. Genauso kann ich bestätigen, dass die Geräte unausgereift sind. Das Forum hier steht stellvertretend für diesen "Super-Service". Hier wird vertröstet, geschummelt, gelogen, geschwiegen und ignoriert, ohne dass etwas unternommen würde. In den nächsten 1-2 Jahren wird die Horizon wohl bereits nach einer minimalen Lebenszeit eingestampft, ohne dass sie je funktioniert hätte oder ausgereift wäre. Und warum wird das wohl gemacht? Was denkst du? Weil sie so ein durchschlagender Erfolg war? ;-)

 

So wie die UPC aufgestellt ist, wird es die UPC nie mit der Swisscom aufnehmen können...

 

Edit:  ... und die Zensur scheint auch schon bestens zu funktionieren im neuen Forum (oder hat Adriana im Eingangspost einfach die Rechtschreibung "bearbeitet"?)

TV Star
370 405 14

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet


@Labamba schrieb:

Und ich bin auch schon seit Jahren Cablecom-Kunde und kann den katastrophalen Service bestätigen. Genauso kann ich bestätigen, dass die Geräte unausgereift sind. Das Forum hier steht stellvertretend für diesen "Super-Service". Hier wird vertröstet, geschummelt, gelogen, geschwiegen und ignoriert, ohne dass etwas unternommen würde. In den nächsten 1-2 Jahren wird die Horizon wohl bereits nach einer minimalen Lebenszeit eingestampft, ohne dass sie je funktioniert hätte oder ausgereift wäre. Und warum wird das wohl gemacht? Was denkst du? Weil sie so ein durchschlagender Erfolg war? ;-)

 

So wie die UPC aufgestellt ist, wird es die UPC nie mit der Swisscom aufnehmen können...

 

Edit:  ... und die Zensur scheint auch schon bestens zu funktionieren im neuen Forum (oder hat Adriana im Eingangspost einfach die Rechtschreibung "bearbeitet"?)


Wenn dann in 1-2 Jahren eine neue Box kommt, hoffe ich das diese dann in Sachen Hardware sowie Software durchdacht und perfekt wird.

Dies wäre das Minimum das CC den Kunden schuldig wäre nach dem Desaster Horizon

Supporting Actor TV
4 4 0

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Endlich versteht mal einer wovon ich rede. Ich bin selbst in der IT Branche tätig und habe so etwas noch nie, wirklich nie erlebt. 

Wir selber haben das höchste Paket was Upc anbietet und haben am laufenden Band probleme. Die Horizon Box ist nicht vergleichbar mit dem Swisscom Angebot (was die Software der Box anbelangt(Reaktionszeit ist ganz schlimm)).

 

Der einzige Grund (Hauptgrund) wieso ich überhaupt noch Cablecom-Kunde bin, ist weil die Stadtwerke noch nicht alle Strassen mit Glasfaser Technologie ausgestattet haben (Strassen bei mir).  

 

Ich wünschte es wäre anders, aber das ist es nun mal nicht.

 

PS: (Und ja, mein Post wurde bearbeitet )

Movie Star
539 506 2

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

die meisten verstehen dich, wahrscheinlich sehr gut sogar. Aber auch ich glaube, dass es viele Kunden gibt (die je nach Produkt) sich noch nie melden mussten oder vielleicht geduldig warteten, bis alles wieder funktionierte.

 

Denke es ist manchmal wie bei einer Versicherung / Krankenkasse, wo man erst im Schadenfall merkt, ob man eine gute Firma ausgewählt hat oder nicht.

 

Dann ist sicher auch das Produkt entscheidend, denke über Internet oder Handy wird nicht soviel "gemotzt", wie über die Horizon, die wirklich nicht gut ist. Auch Replay, Aufnahmen, EPG eskalieren ja nicht weil es so ist, sondern weil es schon lange so ist.

 

Mit dem neuen Forum hat man nun natürlich einen genialen Schachzug gemacht, in dem man die riesigen Threads mit monatelangen Anfragen, Bitten, usw welche auf die missliche Situation hingewiesen haben, "verschwinden" lassen hat..

 

Ist doch klar, dass eine Person, die nie Replay benützt, das ganze nicht so mitkriegt, wie die meisten hier, welche sich beschweren und nicht nur motzen. Die Vorgeschichte dieser vielleicht jetzt manchmal sehr "harten" Postings wurden in die Vergangenheit katapultiert, ist aber sicher nicht vergessen