abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Supporting Actor TV
4 4 0

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Der Punkt ist ganz einfach das der Support sich nicht einmal untereinander einig ist und alles völlig ausser Kontrolle ist. Schlimm ist allerdings auch noch das ich persönlich "ewig" warten musste bis mir mal ein Techniker zugewiesen worden ist, und ich dies wirklich erzwingen musste. Bei Swisscom musste ich wirklich nie, irgendetwas erzwingen. 

 

Der Service was solche Dinge anbelangt ist ganz einfach schlecht. Da gibt's nichts zum schön reden.

 

Cablecom sollte bevor sie jetzt noch mehr Pakete lancieren (die nicht funktionieren), erst mal eine interne Prozessoptimierung durchführen.

TV Star
370 405 14

Betreff: Ich habe noch nie mit so einem inkompetenten Provider gearbeitet

Habt Ihr wenigstens bei jeder Kundendienstanfrage ein Bewertungsformular bekommen ?