abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
Supporting Actor Film
17 9 0

Kundencenter Login

Ich kann leider nichts mehr im MyLogin Kundencenter abfragen. Hat jemand aktuell die gleichen Probleme?

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Leading Role
236 123 1

Betreff: Kundencenter Login

Komme aktuell auch nicht auf die www.upc.ch Seite, auch einige andere Webseiten funktionieren nicht und es kommen Fehlermeldungen deswegen, das ist im IE11 so und auch im Feuerfüchschen. 😲 🤔

Highlighted
Community Manager
256 263 13

Hallo zusammen,
Aktuell ist tatsächlich eine Störung vorhanden. Die Seite ist gar nicht bzw. teilweise erreichbar. Es wird bereits an der Lösung gearbeitet. Werde hier wieder Feedback geben.
Lieber Gruss und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Member of @UPC_Team
Highlighted
Leading Role
236 123 1

@Serhat_upc 

❤️liches Dankeschön das ihr auch am Sonntag mitlest und damit so etwas "repariert" werden kann.

Es regnet aktuell nicht mehr, hoffe es bleibt so, hier noch paar Bilder aus Graubünden.

https://www.suedostschweiz.ch/galerien?gallery=2766550

Highlighted
Community Manager
256 263 13

Wir haben die Meldung erhalten, dass nun alles wieder funktionieren sollte. Unsere Test mit den Browsern iE, Firefox und Chrome waren erfolgreich.

Lieber Gruss,
@Serhat_upc

Member of @UPC_Team
Highlighted
Hollywood Star
3255 2484 83

@Serhat_upc  schrieb:
Wir haben die Meldung erhalten, dass nun alles wieder funktionieren sollte. Unsere Test mit den Browsern iE, Firefox und Chrome waren erfolgreich.

Lieber Gruss,
@Serhat_upc

ich kann dies bestätigen @Serhat_upc, danke für den Einsatz

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Community Manager
256 263 13

@mesb  schrieb:

@Serhat_upc  schrieb:

Lieber Gruss,
@Serhat_upc

ich kann dies bestätigen @Serhat_upc, danke für den Einsatz

grüsse - mes

@mesb  

Member of @UPC_Team
Highlighted
Leading Role
236 123 1

Hab wieder die selben Probleme, div. Seiten sind nicht oder nur noch mühe Aufrufbar.