abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Highlighted
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13195 3106 116

Kundennummer in der Einstellung der Community kann nicht erfasst werden?

Hallo zusammen,

Ich wollte meine Registrierung soeben hier inkl. Kundennummer abschließen, aber das hat nicht funktioniert.

Kundennummer ist auch nicht wie hier gefordert 7stellig sondern 9stellig. Und genau so (9stellig) auch eindeutig auf der Rechnung vermerkt. Habe ich nen Denkfehler, oder bin ich gar kein Kunde bei UPC? ;-)

Bin Kunde bei Unitymedia Deutschland in NRW.

 

Gero

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Movie Star
1296 674 88

Betreff: Kundennummer in der Einstellung der Community kann nicht erfasst werden?

Du siehst das richtig, dieses Forum hier ist für die Schweizer UPC. Du bist somit nicht UPC Kunde

 

Darum passt auch deine Kundennummer nicht.

1 ANTWORT 1
Movie Star
1296 674 88

Betreff: Kundennummer in der Einstellung der Community kann nicht erfasst werden?

Du siehst das richtig, dieses Forum hier ist für die Schweizer UPC. Du bist somit nicht UPC Kunde

 

Darum passt auch deine Kundennummer nicht.