abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
Leading Role
236 123 1

Likes vergeben!

Hab da mal "doofe" Frage wenn ich jemandem Likes geben möchte geht das mit dem "Feuer Füchschen" nicht mit meinem uralt Browser schon 🤔 Danke

24 ANTWORTEN 24
Highlighted
Film Actor
124 94 4

Betreff: Likes vergeben!

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich gehe dann jeweils mit dem Cursor auf den Daumen und selektiere mit der Rechten Maustaste "Link in neuem Tab öffnen". Dann nochmals zur Kontrolle altes Fenster neu laden.. und siehe da der Like wurde gegeben.

Im heutigen vermurksten Internetzeitalter kommt man übrigens nur noch mit "Workarounds" durch Leben ...

Highlighted
Movie Star
1187 932 42

Am PC funktioniert das vorgehen von @Fippo sehr gut.
Auf dem Tablet hilft, auf den Daumen klicken und halten, und dann in neuem Tab öffnen.

Ich habe das Problem öfters mal auf dem Tablet. Am PC verwende ich den Pale Moon Browser, da klappt das klicken ohne umweg. Muss eh sagen, Firefox wird immer unsympathischer.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

Highlighted
Community Manager
256 263 13

Hoi @rollihäxli  (hallo zusammen @Stephan_76 , @Fippo ) vielen Dank für den Input.

Ich kenne das Problem, hatte ich mit meinem Mobile auch. Wir haben Zwischenzeitlich ein Update eingespielt. Besteht das geschilderte Problem immer noch? Ich hab soeben einen Test mit allen Browsern vorgenommen. Hat mit allen funktioniert.

Schreibt doch bei Gelegenheit kurz ein Update rein. 

Lieber Gruss

Serhat

Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
1187 932 42

Hallo @Serhat_upc 

Ich habe mal getestet:

Linux Mate 18.04 und Pale Moon 64-Bit :

Linux Mate 18.04 und Firefox 64-Bit
Windows 10 und Firefox 64-Bit

iPad und Chrome 

iPad und Safari 

iPad und Firefox 

Firefox ist leider letzter Zeit generell mühsam. Die aktualisieren den Browser gefühlt bald mehrmals die Woche. 

Auf alle Fälle Danke für euren Einsatz. Und noch frohe Festtage.

Edit Test mit Windows 10 nachgetragen

Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

Highlighted
Leading Role
236 123 1

@Serhat_upc 

Guten Morgen hab dir Like gegeben und danach versucht mit Seite aktualisieren am pc,  geht nix trotzdem schöne Festtage 

Highlighted
Film Actor
124 94 4

Geht bei mir leider imer noch nicht.

(Win10 PC mit Firefox 71.0 64-Bit)

Highlighted
Movie Star
1187 932 42

@Fippo  schrieb:

Geht bei mir leider imer noch nicht.

(Win10 PC mit Firefox 71.0 64-Bit)

Interessant. Ich habe Linux mit Firefox 71.0 64-Bit und konnte Dir eben einen Like verteilen. Ich werde aber mal Windows 10 auf dem Laptop testen. Muss da nur noch starten und aktualisieren.

Edit meint:
Windows 10, mit Firefox 71.0 64-Bit funktioniert tadellos.

Highlighted
Film Actor
124 94 4

Wird immer misteriöser. Rollhäxli habe ich jetzt liken können, aber bei allen andernen posts gehts nicht.

Highlighted
Movie Star
1187 932 42

Das ist wirklich mysteriös. Hast Du mal versucht den Cache zu löschen? Sind Add-ons installiert? Dann vielleicht mal versuchen den Browser mit deaktivierten Add-ons zu starten. Über Hilfe kann man den Browser mit deaktivierten Add-ons neu starten.