abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
Community Manager
256 263 13

Betreff: Likes vergeben!

@Stephan_76 @rollihäxli @Fippo hallo zusammen.

Das ist wirklich komisch. Da müssen wir wohl mal genauer überprüfen was der Grund dafür sein könnte.

Update zum Thema folgt. Solltet ihr neue Erkenntnisse haben, teilt diese bitte mit uns hier in diesem Thread. 

Lieber Gruss

Serhat

Member of @UPC_Team
Highlighted
Leading Role
236 123 1

@Stephan_76 

...bin jetzt im IE11 drin da gings mit Likes geben im brennenden Füchschen gings bis gestern nicht habe immer alle Updates gemacht und beim PC runterfahren "lerr" ich "alles"

Highlighted
Leading Role
236 123 1

@Serhat_upc 

ooooooooooH bei Dir gings eben mit dem Like aber hier https://community.upc.ch/t5/Ank%C3%BCndigungen/Kostenfreie-TV-Unterhaltung-in-den-Feiertagen/bc-p/15...

im Beitrag von  @Hoppla  Supporting Actor Film 24-12-2019 13:33 gehts nicht bin jetzt im FF

Highlighted
Film Actor
124 94 4

An meinem Firefox will ich nicht rumschrauben. Habe aber noch was rausgefunden:

Den ersten Beitrag in einem Thread kann ich liken, die folgenden jedoch nicht.

Highlighted
Community Manager
256 263 13

Re: Betreff: Likes vergeben!

Danke @Fippo für den Hinweis. 

LG, Serhat

Member of @UPC_Team
Highlighted
Movie Star
1187 932 42

@Fippo  schrieb:

An meinem Firefox will ich nicht rumschrauben. Habe aber noch was rausgefunden:

Den ersten Beitrag in einem Thread kann ich liken, die folgenden jedoch nicht.

Kein problem wenn Du nicht rumschrauben möchtest, das akzeptiere ich.

@Serhat_upc Ich habe die Aussage von @Fippo mit dem ersten Beitrag auf dem iPad Probiert. Bei Deinem Thema mit den Festagsgrüssen => hier 

Und es ist tatsächlich so, auf den Eröffnungspost von Dir von 11:59 konnte ich normal ein Like drücken, welches auch gezählt wurde. Bei der Antwort von Dir an mesb (13.13), musste ich wieder die Methode draufbleiben in neuem Tab öffnen wählen und dann ging es.

Nachtrag: Auf dem iPad habe ich das Rätsel bei mir gelöst. Da ist der Schutz vor Aktivitätenverfolgung aktiv. Wenn ich das deaktiviere geht das Liken auf alle Beiträge mit normalem einmal antippen. Sobald ich den Schutz wieder einschalte geht das antippen nicht mehr.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

Highlighted
Film Actor
124 94 4

@Stephan_76 

Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich habe auch einen Aktivitätsblocker (Disconnect) im Firefox installiert. When ich den deaktiviere, sprich die Seite "whiteliste", dann kann ich Likes vergeben

Highlighted
Community Manager
256 263 13

@Stephan_76 @Fippo , Leute... danke euch viel mal für die wertvollen Inputs! Frage, taucht dieses Phänomen nur auf der UPC Community auf? Oder werdet ihr auch auf anderen Plattformen mit dem selben Fehlerbild konfrontiert? 

Member of @UPC_Team
Highlighted
Leading Role
236 123 1

@Serhat_upc 

Leider nur bei Euch und ich wollte Dir Like mit FF geben es geht nicht

Highlighted
Movie Star
1187 932 42

Hallo @Serhat_upc 

Bei mir taucht das Phänomen nur in der UPC Community auf. 

Und ein Phänomen ist es ja wirklich. Es tritt bei mir ja auch nur am iPad auf. Windows 10 und Linux Mate (2 verschiedene Rechner) funktioniert es tadellos. Bei Fippo wiederum ist es ein Windows 10 wo FF zickt. Und so wie ich herauslas betrifft es auch nur Firefox.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.