abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

My UPC

Kann wie viele andere meine Rechnungen uber My UPC nicht ansehen noch laden (PDF). Auch die älteren Rechnungen nicht brauche Firefox habe aber auch über Inteernet Explorer und Microsoft Edge-Browser versucht  ohne Erfolg.

Hab eheute verssucht über telefon mit upc das Problem zu klären.

Wurde nur abgewimmel  es sei alles i.o. Soll es mit einem andern Browser versuchen.

Das Problem liegt nicht am Browser sonder an UPC.

Kann nicht sein dass ich mit drei verschieden Browser kein Erfolgl habe.

Upc soll bitte das Problem lösen und nicht auf seine Kunden abschieben.

mfg

bebbi59

Tags (4)
16 ANTWORTEN 16
Highlighted
Community Manager
6011 1535 456

Re: My UPC

@bebbi59 , Herzlich Willkommen in der Community!

 

Bitte kontaktiere unseren technischen Support nochmals. Teile ihnen bitte mit, dass du alle drei Browser getestet hast und es nicht geht. Sie werden danach ein Ticket eröffnen und die von den Spezialisten prüfen lassen.

 

Liebe Grüsse
Daniele


Member of @UPC_Team
Highlighted
Leading Role
235 123 1

Re: My UPC

Habs bei Getestet mit FF und es ging ohneProbleme, wurde gefragt wie ichs öffnen will und hab da auff FF geklickt.

Highlighted
Award Winner
3041 919 109

Re: My UPC

@bebbi59: Kein Problem beim Öffnen der PDF-Dokumente.


Website Connect 600 & DigiCard Compact & Apple TV 4K
Highlighted
Film Actor
126 38 7

Betreff: My UPC

Wer ein Zusatz Modul wie zum Beispiel « Disconnect» im Betrieb hat, werden «Adobe Analytics» blockiert und somit auch PDF’s auf der UPC Webseite.

 

 

Highlighted
Leading Role
235 123 1

Re: My UPC

Habs so bei mir https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p180x540/115803496_773225266551307_2356949984688317249... und wenn ich was brauch wie z.b Zeitung Online von Abo lesen kommt bei mir ein Fenster das fragt wie/wo Öffnen, vielleicht kann das noch jemand von euch  mit besseren PC Kenntnissen, das hier Einstellen.

Highlighted
Award Winner
3041 919 109

Re: My UPC

Oben PDF eingeben und danach Programm auswählen. Eventuell noch Acrobat Reader als Standard einrichten.


Website Connect 600 & DigiCard Compact & Apple TV 4K
Highlighted
Leading Role
235 123 1

Re: My UPC

Adobe Reader brauch ich nicht, wenn ich morgen die Zeitung lesen möchte kommt so Fenster

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2F7f8b264b3027860e0f720p...

bei mir steht dann statt 7 zip da "mit Ff öffnen" muss nur noch ok sagen.

Highlighted
Movie Star
1421 625 69

Re: My UPC

Bei dieser Datei handelt es sich um eine komprimierte Datei mit einer .bz2 Endung, dafür ist 7-Zip das geeignete Program. Diese müsste zuerst heruntergeladen, entpackt, dann vermutlich nochmals entpackt und dann kann der Inhalt genutzt werden.
Jedoch verwundert mich das Design ein wenig, das sieht irgendwie nicht nach Windows 8.1 oder 10 aus, könnte das sein?
Mit Windows 8.0 (oder älter) sollte man heute auf keinen Fall mehr ins Internet gehen, da es seit Januar 2020 keine Sicherheitsupdates mehr für diese Betriebssysteme gibt.
Highlighted
Movie Star
1187 931 42

Re: My UPC

Ich kriege immer ein:

Das Laden der PDF-Datei nimmt derzeit zu viel Zeit in Anspruch. Bitte versuche es später noch einmal.

 

 

Aber gut, vielleicht liegt das daran, dass der Rechnungsbetrag 0.00 ist.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.