abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
TV Star
509 146 1

Neue Swisscom TV Box

Ein Blick zur Konkurrenz: Swisscom lanciert ab 17. November ihre neue TV Box... 

 

 

Quellen:

 

 https://www.blick.ch/news/wirtschaft/konkurrenz-fuer-alexa-und-siri-bringt-swisscomtv-heute-einen-sm...

 

https://www.20min.ch/digital/news/story/Das-kann-der-neue-Swisscom-Smartspeaker-13476075

 

 

 

Ob sie wohl auch so viele Probleme macht wie die neue UPC TV Box?   

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Movie Star
605 284 17

Betreff: Neue Swisscom TV Box

Was soll man da sagen. Schlauer schachzug von swisscom.
Da sieht die upc gleich wider ein bischen älter aus 😬.
Werbung überspringen mit einem klick ist natürlich 👍
Totale netflix integration auch 👍
Smarthome integration 👍

Nvidia shild tv kann sogar mit der sprachsteuerung netflix titel direkt aufrufen. Was genial ist. Ob das wohl auch so funktioniert.

Bei der upc tv box ist sogar der EPG wie lotto spielen 🤭

Das krasse ist aber eher von 1gigabit auf 10gigabit( symetrisch!) nächstes jahr für den gleichen preis und wifi 6 integration im router.
Klar haben 99.9% der benutzer nur eine gigabit netzwerkkarte und switch aber trotzdem eine kampfansage.

Aber auch da wird es kinderkrankheiten geben und x anrufe wiso sie nicht auf die 10gigabit durchsatz kommen hehe.

Zudem muss man für alle neuen geräte bezahlen oder das alte behalten 👎
Pfui pfui.

Wenn sie nur das kabelnetz monopol hätten 😬



Highlighted
Leading Role
246 120 6

Betreff: Neue Swisscom TV Box

Ich sag nur: Hut ab vor Swisscom. Innovative Produkte mit Lock-In Effekt. Wie lange das automatische Vorspuhlen möglich sein wird, werden wir ja sehen. Wir können uns in der Schweiz wirklich glücklich schätzen einen Luxus wie 7-Tage Replay überhaupt zu haben.