abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Highlighted
Movie Star
1186 931 42

Probleme mit der Community (HTTP-Fehler 413)

Geschätzte Community 

 

Seit etwa 2 Wochen habe ich auf dem iPad mit Firefox Version 23 das Problem dass hier in der. Community immer wieder der HTTP-Fehler 413 erscheint. Hier ein Beispiel wie die Fehlermeldung aussieht:

 

Request Entity Too Large

The requested resource
/t5/UPC-TV-Box/PROBLEM-UPC-TV-Box-Lautstärke-Geräte-Festlegung-Problem/m-p/156820
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

 


Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann ausser auf Chrome oder Safari auszuweichen?

 

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Leading Role
206 127 19

Betreff: Probleme mit der Community (HTTP-Fehler 413)

Hallo @Stephan_76 

 

 

 

gemäss Google solltest du die Cache und Cookie sowie Weseiten-Daten des Browsers mal löschen.

 

 

 

Gruss maxell182

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Leading Role
206 127 19

Betreff: Probleme mit der Community (HTTP-Fehler 413)

Hallo @Stephan_76 

 

 

 

gemäss Google solltest du die Cache und Cookie sowie Weseiten-Daten des Browsers mal löschen.

 

 

 

Gruss maxell182

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Movie Star
1186 931 42

Betreff: Probleme mit der Community (HTTP-Fehler 413)

Danke für den Tipp @maxell182 

 

 

Ich war zwar der Meinung genau das schon gemacht zu haben, aber offenbar hat das damals nicht geklappt.


Jetzt scheint es aber geklappt zu haben. Auf alle Fälle erscheint der Fehler aktuell nicht.

 

 

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.