abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Highlighted
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

RIP Roger Moore aka James Bond

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Sir Roger Moore, der in einigen James Bond-Filmen den Agenten spielte, verstorben ist.

 

Unvergessen sind die vielen sarkastischen Kommentare, die er in den Filmen von sich gab, insbesondere gegenüber dem Bösewicht Beisser und dem Bösewicht im Film "Moonraker".

 

RIP, Roger Moore !

 

P.S. Ich wollte diesen Thread im Off Topic tun, weiss aber nicht wie. Vielleicht kann eine Moderatorin dies  tun. Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
138 97 1

Betreff: RIP Roger Moore aka James Bond

Ja, ist eine traurige Nachricht.

 

@Ex-Community Member, hier eine kleine Anleitung:

 

https://vid.me/KaDv

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Film Actor
138 97 1

Betreff: RIP Roger Moore aka James Bond

Ja, ist eine traurige Nachricht.

 

@Ex-Community Member, hier eine kleine Anleitung:

 

https://vid.me/KaDv

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hollywood Star
3063 2369 68

Betreff: RIP Roger Moore aka James Bond


@rad schrieb:

 

P.S. Ich wollte diesen Thread im Off Topic tun, weiss aber nicht wie. Vielleicht kann eine Moderatorin dies  tun. Danke.


ist erledigt @Ex-Community Member


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Betreff: RIP Roger Moore aka James Bond

Danke, mesb.