abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
TV Star
357 89 1

Schweizer Bahnhöfe werden ab Juni 2019 rauchfrei

Quellen: https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Bahnhoefe-sollen-2019-rauchfrei-werden-19233288

 

https://www.blick.ch/news/wirtschaft/oeffentlicher-verkehr-bahnhoefe-ab-juni-2019-nur-noch-mit-rauch...

 

 

Ein längst fälliger, guter Entscheid der SBB! Das habe ich mir schon immer gewünscht! 🚭 

 

 

Was haltet ihr davon? 

3 ANTWORTEN 3
Film Actor
139 86 5

Betreff: Schweizer Bahnhöfe werden ab Juni 2019 rauchfrei

Dem kann ich nur Zustimmen. Der ständige Gestank nach Rauch ging mir als ÖV-Pendler schon immer auf den Kecks. Bahnhöfe in Österreich und Deutschland sind seit Jahren rauchfrei resp. es darf nur in eingezeichneten Entgasungszonen geraucht werden. Leider ist die Schweiz in Sachen Tabakprävention immer noch ein Entwicklungsland. 

TV Star
357 89 1

Betreff: Schweizer Bahnhöfe werden ab Juni 2019 rauchfrei

Ein gänzliches Rauchverbot in den Bahnhöfen inkl. Perrons wäre besser gewesen.

 

Es fallen dann die Kosten für die Zigarettenstummel Reinigung weg und wir Nichtraucher wären von den schädlichen Einflüssen von Nikotin geschützt.

 

Aber besser als ohne Rauchverbot ist es.

TV Star
374 433 5

Betreff: Schweizer Bahnhöfe werden ab Juni 2019 rauchfrei

Langweilig? Warum die unzähligen beliebigen Beiträge mit nullkomanull Bezug zu UPC, Technik, Internet, TV oder was auch immer?