abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

Highlighted
TV Star
591 152 1

So kannst du Youtube ohne Werbung schauen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Film Actor
99 46 3

Betreff: So kannst du Youtube ohne Werbung schauen

Ist zwar ganz nett, aber das wird nicht so bleiben. Denn mit der Werbung verdienen TV- und Videoanbieter Geld.

Das wird in naher Zukunft auch Auswirkungen auf die UPC Tarife haben: Es kommt in gut anderthalb Jahren per 01. Januar 2022 die Zwangswerbung beim zeitversetzten Fernsehen. Der Kunde kann wählen, ob und wieviel Werbung er im Replay ansehen will, was Auswirkungen auf den Tarif hat. Das Replay dann statt eine Woche zwei Wochen nach der Ausstrahlung der Sendung möglich.

https://www.nzz.ch/schweiz/replay-tv-14-tage-zurueckspulen-und-startwerbung-ab-2022-ld.1561002

Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

Betreff: So kannst du Youtube ohne Werbung schauen

Es klingt ziemlich traurig, als ob Werbung für uns genauso notwendig ist wie Wasser zum Fischen. Leider ist dies in unserer Zeit der materiellen Werte unvermeidlich. Es ist gut, dass YouTube ein Premium-Abonnement kaufen kann und Ihre Zeit nicht mit Werbung verschwendet.

Highlighted
TV Star
302 271 9

Betreff: So kannst du Youtube ohne Werbung schauen

Auch wenn die Werbung von den meisten von uns als unerwünschtes Aergernis empfunden wird, habe ich ein gewisses Verständnis für die geplanten Vorkehrungen im Zusammenhang mit Replay. Schliesslich bewirkt die Werbung für teils Sender die Haupteinnahmequelle für andere wie SRG, ARD etc. ein bedeutender Teil der Gesamteinnahmen. Wenn immer mehr Konsumenten via Replay die Werbung einfach überspielen sind natürliche die Werbefirmen auch nicht mehr bereit, gleich hohe Tarife für ihre Werbung zu bezahlen. Ich meine, mit der geplanten Lösung der paar Sekunden Zwangswerbung lässt sich leben und sonst bezahlt man eben etwas mehr.

Highlighted
TV Star
591 152 1

Betreff: So kannst du Youtube ohne Werbung schauen

Letzthin habe ich beim Surfen dieses Tool entdeckt: Adblock for Youtube. Für verschiedene Browser.

 

Funktoniert sehr gut (bis auf einzelne Sendungen, die man dann nicht abspielen kann)

 

Die meisten Youtube Videos kann man dann ohne Werbung geniessen.

 

 

Quelle:

 

https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-for-youtube/cmedhionkhpnakcndndgjdbohmhepckk?hl=de