abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Betreff: Sommerfeeling

hallo @HanFred, eigentlich wollte ich gestern wie versprochen dir noch meine Favoriten bildlich zeigen im Forum, doch aus welchen Gründen auch immer klappt es mit Bilder einfügen nicht mehr.@Adriana hat freundlicherweise ein paar Pic stellvertretend eingebunden. Als Orientierungsstütze kannst dich an diese gedeckte Holzbrücke orientieren, ca 40min flussaufwärts der Fähre, denn quasi alle Plätze, die ich als Bewertung für Top bezeichne zum verweilen, befinden sich flussaufwärts beidseits der Auguetbrücke, siehe Bild. Der kleine Kanal (Überlauf der Aare )auf dem Bild sieht zwar auch nett aus mit Feuerstelle, doch gleich oberhalb befindet sich eine rege benutzte Badebucht, quasi auf Höhe der Holzbrücke. also abgeschieden wirste dort nicht sein
Hollywood Star
3053 2362 67

IMG_0850.JPG

ich will euch ja nicht neidisch machen ;-)

da dies aber der Blick aus meinem privaten Garten ist, verrate ich natürlich nicht, wo der passende Briefkasten steht ;-) ;-) ;-)

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1444 651 9

@Krümelmonster schrieb:
hallo @HanFred, eigentlich wollte ich gestern wie versprochen dir noch meine Favoriten bildlich zeigen im Forum, doch aus welchen Gründen auch immer klappt es mit Bilder einfügen nicht mehr.@Adriana hat freundlicherweise ein paar Pic stellvertretend eingebunden. Als Orientierungsstütze kannst dich an diese gedeckte Holzbrücke orientieren, ca 40min flussaufwärts der Fähre, denn quasi alle Plätze, die ich als Bewertung für Top bezeichne zum verweilen, befinden sich flussaufwärts beidseits der Auguetbrücke, siehe Bild. Der kleine Kanal (Überlauf der Aare )auf dem Bild sieht zwar auch nett aus mit Feuerstelle, doch gleich oberhalb befindet sich eine rege benutzte Badebucht, quasi auf Höhe der Holzbrücke. also abgeschieden wirste dort nicht sein

Vielen Dank noch einmal, sieht echt toll aus. Das werde ich mir irgendwann mal ansehen.

@mesb: Sieht sehr hübsch aus, hoffentlich liegt das Haus hoch genug von wegen Hochwasser. Was ndas Thema angeht, bin ich eben ein gebranntes Kind.

Leading Role
168 160 1

Ich gönne dir das von ganzem Herzen @mesb. Jetzt hoffentlich gerade im Liegestuhl mit Glacé und Blick aufs Wasser.  Mich zieht es jetzt auch noch etwas an den See. Auch wenn dort (Zürichsee) etwas weniger Idylle herrschen dürfte. 

Movie Star
526 432 22

Sommerfeeling_Tipptopp.JPG

Mein Sommerfeeling ist, frische Chriesi auf dem Balkon zu essen und gleichzeitig die Sonne zu geniessen! Wiso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :-)

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Movie Star
526 432 22

@Oliver schrieb:

Ich gönne dir das von ganzem Herzen @mesb. Jetzt hoffentlich gerade im Liegestuhl mit Glacé und Blick aufs Wasser.  Mich zieht es jetzt auch noch etwas an den See. Auch wenn dort (Zürichsee) etwas weniger Idylle herrschen dürfte. 

Ach, @Oliver! Positiv denken, dass es am See (love it) gut ist!!!! Nim noch ein Glace beim Hafen Riesback, dort gibt es das BESTE Glace am See (und sogar in Bio-Qualität)!

Gruss

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Hollywood Star
3053 2362 67

HanFred schrieb: 

@mesb: Sieht sehr hübsch aus, hoffentlich liegt das Haus hoch genug von wegen Hochwasser. Was ndas Thema angeht, bin ich eben ein gebranntes Kind.

@HanFred Hochwasser ist kein Problem hier ;-) ein Erdrutsch wäre wahrscheinlicher :(

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Hollywood Star
3053 2362 67

@Oliver schrieb:

@Oliver ja, hatte mir gerade etwas Schatten gegönnt ;-)

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Also im Kt.ZH ist für mich mit Abstand das Schimmbad Dachsen am Rhein der Favorit, da kann man sich nämlich mit einem Transferboot ( CHF 5.00 pro Fahrt, grrr ) flussaufwärts zum Rheinfall transportieren lassen und dort springt man leicht geduscht durch die Gischt der Wassermassen was weiter unten in den Rhein und kann sich gemütlich runtertreiben lassen, nicht das der Eindruck im Forum entsteht, ich hänge da nur in der Aare rum Edit: eventuell füge ich da am nächsten Samstag ein paar Bilder dazu, vorausgesetzt das Wetter lädt zum Baden ein und die Umstände erlauben den Einsatz einer Fotokamera mit Wechselobjektiven
Highlighted
Movie Star
1094 856 39

* * *

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.