08-07-2015
11:15
bearbeitet am
08-07-2015
11:21
@Oliver schrieb:Hoi zäme
Inspiriert von diesem Thread lancieren wir einen kleinen Sommerwettbewerb. Einfach ein Sommerfoto posten und mit etwas Glück gewinnen. Alle Infos gibt es auf unserem Blog.
@Ex-Community Member und @michel ihr seid mit euren Beiträgen natürlich schon in der Verlosung. ;-)
@Oliver Mich würde es persönlich freuen wenn du dich in den anderen Threads wo User Probleme haben inspirieren lassen könntest.
Es bestehen so viele Baustellen. Setzt Eure Recoucen bitte dort ein.
Gruss LiveD
am 08-07-2015 11:31
Schön, wenn man(n) für solche Dinge Zeit hat......
Kein Wunder!!! Wenn die neue Box so heiss wird, muss man(n) nach abkühlenden Bildern suchen!!!
.....nichts besseres zu tun?!
;-) ;-) ;-)
am 08-07-2015 11:33
.......ach ja...erster Preis ist eine Horizon-Box die im Winter behagliche Wärme liefert......
am 08-07-2015 11:52
@LiveD Tatsächlich lasse ich mich da auch inspirieren. So planen wir etwa zu regelmässig auftauchenden Fragestellen neue FAQs, How-to-Videos und Blogartikel. Mehr dazu in den kommenden Wochen und Monaten.
Mich würde es im Gegenzug freuen, wenn du in diesem Thread hier auch an der effektiven Diskussion beteiligen würdest.
@Core68 Hatte hier in den letzten Tagen auch ganz ohne technische Unterstützung schön heiss. ;Offenbar sind wir schon Zwei, die für solche Dinge (Kommentare posten) Zeit haben. ;-) Finde ich aber auch völlig ok zwischendurch.
Das Foto im Blogartikel habe ich übrigens nicht gesucht, sondern selber aufgenommen. Und nein: nicht während der Arbeitszeit. So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht.
lg
Oliver
am 08-07-2015 13:18
@Oliver gerne würde ich mich hier konstruktiver beteiligen.
Jedoch muss ich dich leider enttäuschen. Solange ich keine Lösungen und Bugfixes für die ewigen Baustellen bekomme, habe ich keine Lust mich an Spielchen zu beteiligen die nichts mit einer Commutity zu tun haben in welchem Kunden Ihre Probleme gelöst haben wollen.
Selbstverständlich darfst du nun meine Beiträge hier löschen.
Gruss LiveD
08-07-2015
13:28
bearbeitet am
08-07-2015
13:34
@Oliver Da du ja so unglaublich inspiriert bist und es heute ja nicht mehr so heiss ist kannst du dich ja einmal diesem Thema widmen.
Das Forum wird der deutschen Sprache nicht gerecht und ist mehr als unübersichtlich aber ihr habt Zeit für solchen Schnickschnak hier.
Mein Avatarbild habe ich vor 2 Tagen eingeschickt und es ist immer noch nicht hier zu sehen. Fehlt euch die Zeit?????
Gruss
P.S: Wie heisst es doch so schön? " Erst die Arbeit dann das Vergnügen"
am 08-07-2015 13:38
@Oliver schrieb:@LiveD Tatsächlich lasse ich mich da auch inspirieren. So planen wir etwa zu regelmässig auftauchenden Fragestellen neue FAQs,
lg
Oliver
FAQs machen aber nur Sinn wenn die Probleme behoben sind. . Im Archiv findest du jede Menge dieser immer wieder auftauchenden Fragen, allerdings ohne Lösung.
Gruss
am 08-07-2015 13:52
@LiveD Alles klar.
@Ex-Community Member Wäre ich unglaublich inspiriert, würden da noch ganz andere Aktionen stattfinden. ;-) Der ganze "Schnickschnack" respektive die Teilnahme daran ist übrigens freiwlillig. ;-)
So drastisch sehe ich das nicht mit der Sprache. Falls ich mich komplett irre, wäre ich dir für detailliertes Feedback im entsprechenden Thread dankbar. Dann kann ich kleine Bugs wie Kasus- oder andere grammatikalische Fehler schnell beheben.
Und auf deine Frage hat @Daniel ja schon geantwortet. Wir haben regelmässige Community-Sitzungen, wo wir deinen Input (Anzeige der letzten Aktivität im Thread) besprechen.
lg
Oliver
Antwort auf dein P.S. So ist es (mit Ausnahmen). Deshalb melde ich mich hier jetzt vorerst ab.
am 08-07-2015 13:52
@LiveD schrieb:
@Oliver schrieb:Hoi zäme
Inspiriert von diesem Thread lancieren wir einen kleinen Sommerwettbewerb. Einfach ein Sommerfoto posten und mit etwas Glück gewinnen. Alle Infos gibt es auf unserem Blog.
@Ex-Community Member und @michel ihr seid mit euren Beiträgen natürlich schon in der Verlosung. ;-)
@Oliver Mich würde es persönlich freuen wenn du dich in den anderen Threads wo User Probleme haben inspirieren lassen könntest.
Es bestehen so viele Baustellen. Setzt Eure Recoucen bitte dort ein.
Gruss LiveD
Ich behaupte mal, in der Sprechblase fehlen 2 Wörter.
Und zwar aber und nicht
:cattongue:
08-07-2015
13:55
bearbeitet am
08-07-2015
14:01
@Oliver schrieb:
So drastisch sehe ich das nicht mit der Sprache. Falls ich mich komplett irre, wäre ich dir für detailliertes Feedback im entsprechenden Thread dankbar. Dann kann ich kleine Bugs wie Kasus- oder andere grammatikalische Fehler schnell beheben.
lgOliver
Ich habe im entsprechenden Thread bereits auf den Grammatikfehler hingewiesen. Erst lesen dann posten.
@Oliver schrieb:
@Ex-Community Member Wäre ich unglaublich inspiriert, würden da noch ganz andere Aktionen stattfinden. ;-)
Du glaubst wirklich das ein Kundenforum dafür der geeignete Ort ist?
Okay ich habe einen guten Vorschlag: Aktion zur Fehlerbehebung der seit 2 Jahren bestehenden Horizon Problemen.
Gruss