abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Leading Role
168 160 1

Betreff: Sommerfeeling

Guten Morgen zusammen

Vielen Dank für eure Beiträge! Hoffe, dass in den nächsten Tagen (das Wetter hält! :-)) noch einige Bilder dazukommen. Bezüglich Wettbewerb ist das Los auf @Ex-Community Member gefallen. Schick uns bitte deine Adresse an community@upc-cablecom.ch

@Stephan_76 Ein bisschen weit? Hätte jetzt spontan Italien gesagt, aber das wäre dann ja nicht sooo weit. 

Movie Star
1107 867 39

Gratuliere @Ex-Community Member

@Oliver das Foto entstand in Playa del Ingles auf Gran Canaria. Deshalb die Aussage leider etwas weit :catwink:

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

danke @Stephan_76, wobei ich eigentlich nur ein Bild zum Wettbewerb setzen wollte und die zusätzlichen irgendwo in einem neuen Thread, da hat mich wohl @Adriana falsch verstanden :(, aber vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen zum Kartenspielen
Ex-Moderator
787 127 22

Äxgüsi, @Ex-Community Member!

Hab dich wohl tatsächlich falsch verstanden – gewonnen hast du trotzdem :womanwink:. Gratuliere!

Liebe Grüsse

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
Supporting Actor Film
10 7 0

Glückwunsch auch von mir! Das sind ja echt schöne Bilder. Ich würde auch noch gerne ein Bild beisteuern, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Upload nicht hin :( Ist aus meinem Urlaub in den Bergen - leider letztes Jahr, denn dieses Jahr ist bisher noch kein Urlaub drin gewesen. Dafür habe ich es mir zu Hause schön gemacht auf dem Balkon (davon könnte ich höchstens auch ein Bild teilen ) und ein bisschen das Urlaubsfeeling vom letzten Jahr zurückgeholt. Jetzt wollte ich das Bild aus den Bergen gerne auch als Poster fürs Wohnzimmer drucken. Hat jemand von euch schon mal Whitewall ausprobiert: https://ch.whitewall.com/ Das hat mir eine Freundin empfohlen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

@tipptopp schrieb:

Sommerfeeling_Tipptopp.JPG

Mein Sommerfeeling ist, frische Chriesi auf dem Balkon zu essen und gleichzeitig die Sonne zu geniessen! Wiso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :-)

Die von dir fotographierten Kirschen sind aber alles andere als frisch. Die Stiele von frischen Klirschen sind grün, und nichts ist verschrumpelt. Die Saison ist nun leider vorbei, aber ich empfehle dir, nächstes Jahr direkt bei einem Bauern Kirschen zu kaufen. Du wirst dich wundern, wie köstllich Kirschen schmecken können.

Supporting Actor Film
10 7 0

Ich find das Foto schön!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13524 3106 132

Krümelresort a.d.Aare

DSC_7885.jpg

Ex-Community Member
Nicht anwendbar