abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
TV Star
370 405 14

Betreff: Sommerfeeling

@Oliver schrieb:

Hoi zäme

Inspiriert von diesem Thread lancieren wir einen kleinen Sommerwettbewerb. Einfach ein Sommerfoto posten und mit etwas Glück gewinnen. Alle Infos gibt es auf unserem Blog

@Ex-Community Member und @michel ihr seid mit euren Beiträgen natürlich schon in der Verlosung. ;-) 

@Oliver  Mich würde es persönlich freuen wenn du dich in den anderen Threads wo User Probleme haben inspirieren lassen könntest.

Es bestehen so viele Baustellen. Setzt Eure Recoucen bitte dort ein.

Bild.png

Gruss LiveD

Film Actor
88 67 3

Schön, wenn man(n) für solche Dinge Zeit hat......

Kein Wunder!!! Wenn die neue Box so heiss wird, muss man(n) nach abkühlenden Bildern suchen!!!

.....nichts besseres zu tun?!

;-) ;-) ;-)

Film Actor
88 67 3

.......ach ja...erster Preis ist eine Horizon-Box die im Winter behagliche Wärme liefert......

Leading Role
168 160 1

@LiveD Tatsächlich lasse ich mich da auch inspirieren. So planen wir etwa zu regelmässig auftauchenden Fragestellen neue FAQs, How-to-Videos und Blogartikel. Mehr dazu in den kommenden Wochen und Monaten. 
Mich würde es im Gegenzug freuen, wenn du in diesem Thread hier auch an der effektiven Diskussion beteiligen würdest. 

@Core68 Hatte hier in den letzten Tagen auch ganz ohne technische Unterstützung schön heiss. ;Offenbar sind wir schon Zwei, die für solche Dinge (Kommentare posten) Zeit haben. ;-) Finde ich aber auch völlig ok zwischendurch.

Das Foto im Blogartikel habe ich übrigens nicht gesucht, sondern selber aufgenommen. Und nein: nicht während der Arbeitszeit. So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht. 

lg

Oliver

TV Star
370 405 14

@Oliver gerne würde ich mich hier konstruktiver beteiligen.

Jedoch muss ich dich leider enttäuschen. Solange ich keine Lösungen und Bugfixes für die ewigen Baustellen bekomme, habe ich keine Lust mich an Spielchen zu beteiligen die nichts mit einer Commutity zu tun haben in welchem Kunden Ihre Probleme gelöst haben wollen.

Selbstverständlich darfst du nun meine Beiträge hier löschen.

Gruss LiveD

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13164 3106 115

@Oliver Da du ja so unglaublich inspiriert bist und es heute ja nicht mehr so heiss ist kannst du dich ja einmal diesem Thema widmen.

Das Forum wird der deutschen Sprache nicht gerecht und ist mehr als unübersichtlich aber ihr habt Zeit für solchen Schnickschnak hier.

Mein Avatarbild habe ich vor 2 Tagen eingeschickt und es ist immer noch nicht hier zu sehen. Fehlt euch die Zeit?????

Gruss

P.S: Wie heisst es doch so schön? " Erst die Arbeit dann das Vergnügen"

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13164 3106 115

@Oliver schrieb:

@LiveD Tatsächlich lasse ich mich da auch inspirieren. So planen wir etwa zu regelmässig auftauchenden Fragestellen neue FAQs,

lg

Oliver

FAQs machen aber nur Sinn wenn die Probleme behoben sind. . Im Archiv findest du jede Menge dieser immer wieder auftauchenden Fragen, allerdings ohne Lösung.

Gruss

Leading Role
168 160 1

@LiveD Alles klar. 

@Ex-Community Member Wäre ich unglaublich inspiriert, würden da noch ganz andere Aktionen stattfinden. ;-) Der ganze "Schnickschnack" respektive die Teilnahme daran ist übrigens freiwlillig. ;-)

So drastisch sehe ich das nicht mit der Sprache. Falls ich mich komplett irre, wäre ich dir für detailliertes Feedback im entsprechenden Thread dankbar. Dann kann ich kleine Bugs wie Kasus- oder andere grammatikalische Fehler schnell beheben. 

Und auf deine Frage hat @Daniel ja schon geantwortet. Wir haben regelmässige Community-Sitzungen, wo wir deinen Input (Anzeige der letzten Aktivität im Thread) besprechen. 

lg

Oliver

Antwort auf dein P.S. So ist es (mit Ausnahmen). Deshalb melde ich mich hier jetzt vorerst ab. 

Movie Star
1007 795 35

@LiveD schrieb:

@Oliver schrieb:

Hoi zäme

Inspiriert von diesem Thread lancieren wir einen kleinen Sommerwettbewerb. Einfach ein Sommerfoto posten und mit etwas Glück gewinnen. Alle Infos gibt es auf unserem Blog

@Ex-Community Member und @michel ihr seid mit euren Beiträgen natürlich schon in der Verlosung. ;-) 

@Oliver  Mich würde es persönlich freuen wenn du dich in den anderen Threads wo User Probleme haben inspirieren lassen könntest.

Es bestehen so viele Baustellen. Setzt Eure Recoucen bitte dort ein.

Bild.png

Gruss LiveD

Ich behaupte mal, in der Sprechblase fehlen 2 Wörter.

Und zwar aber und nicht

:cattongue:

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13164 3106 115

@Oliver schrieb:

So drastisch sehe ich das nicht mit der Sprache. Falls ich mich komplett irre, wäre ich dir für detailliertes Feedback im entsprechenden Thread dankbar. Dann kann ich kleine Bugs wie Kasus- oder andere grammatikalische Fehler schnell beheben. 

lg

Oliver

Ich habe im entsprechenden Thread bereits auf den Grammatikfehler hingewiesen. Erst lesen dann posten.

@Oliver schrieb:

@Ex-Community Member Wäre ich unglaublich inspiriert, würden da noch ganz andere Aktionen stattfinden. ;-)

Du glaubst wirklich das ein Kundenforum dafür der geeignete Ort ist?

Okay ich habe einen guten Vorschlag: Aktion zur Fehlerbehebung der seit 2 Jahren bestehenden Horizon  Problemen.

Gruss