abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Off-Topic

GELÖST
Hollywood Star
3036 2349 67

Betreff: Sommerfeeling

@Ex-Community Member täusche ich mich oder hast du nicht alle upc-Produkte gekündigt? ;-)

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13291 3106 117

@mesb schrieb:

@Ex-Community Member täusche ich mich oder hast du nicht alle upc-Produkte gekündigt? ;-)

Jep, bin auch zufrieden mit meinem neuen Anbieter. Allerdings vermisse ich doch sehr viele TV Sender, das ist UPC eben unübertroffen, und wäre heilfroh wenn es endlich ein funktionierendes TV Produkt bei UPC geben würde.

Wenn ich mir allerdings die Threads zur neuen Box und 7 Tage Replay so ansehe muss ich da wohl noch lange warten,allerdings verbringe ich die TV Abende dabei ganz entspannt.

Gruss

Hollywood Star
3036 2349 67

Cannobina

Wir hätten da auch noch einen Lieblingsplatz beizusteuern ;-)

Cannobio, Norditalien, Cannobina

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
16 25 0

Ich erhöhe hier auch nochmals meine Gewinnchance. ;-))

War am Wochenende am Talalpsee (Glarnerland). Die Kühe im Hintergrund leben übrigens. Hatten einfach auch ein wenig heiss. ;-))

talalpsee.JPG

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13291 3106 117

@michel, ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen ab deinem Hinweis, das die Kühe dort noch leben . Ist es denn erlaubt, sich dort im See was abzukühlen und wie schauts aus mit Grillplätzen?
TV Actor
16 25 0

@Ex-Community Member

:smileyvery-happy: Dachte ich muss das klarstellen. Sehen ziemlich erschlagen aus. 

Ja, im Talalpsee darf man offiziell baden. Ist natürlich kein Pool, scheint aber ziemlich sauber zu sein. Grillplätze hät es gleich mehrere um den See herum. 

Habe hier noch ein ziemlich umfassendes Video (inkl. Grillplatz-Aufnahme ;-)) gefunden.

Movie Star
1091 855 39

Es gibt schon verflixt schöne Plätze in der Schweiz.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.

Ex-Moderator
787 127 22

DSC_7859.jpg

Hallo zusammen

Dieses malerische Sommerbild lade ich für @Ex-Community Member rauf, da er zurzeit keine Bilder veröffentlichen kann.

Liebe Grüsse, Adriana

Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
Ex-Moderator
787 127 22

DSC_7867.JPG

@Ex-Community Member 

Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
Ex-Moderator
787 127 22

@Ex-Community Member

DSC_7886.JPG